Anzeige
Groß ist der Kummer und stark der Schmerz,als stille stand sein gutes Herz.Es fällt uns schwer,es zu verstehn,das wir ihn niemals wieder sehen.Du warst so voller Lebensmut,hattest noch so viel vor in deinem Leben und dann bist Du einfach Eingeschlafen
Herr Wolfgang Bethge
26. August 1958 2. April 2016
Briesen (Mark)
Wir werden Dich immer als liebevollen,Humorvollen und sehr geliebten Mann,bester Freund und Kollege in Erinnerung behalten
Deine traurigen Hinterbliebenen

Kondolenz

1Jahr ist es nun schon Hehr das du von uns Gegangen bist und dich Trotzdem haben wir dich nie Vergessen deine Familie und Freunde
Ronny Klum, Sun May 01 00:00:00 CEST 2016
Du warst noch jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
Dein Liebes, Tue Jun 07 00:00:00 CEST 2016
Zu früh bist du gegangen,zu früh hast du uns verlassen,wir vermissen dich jeden Tag aber vergessen dich niemals,du lebst in unseren Herzen und Erinnerungen weiter.
Dein Liebes, Mon Jun 13 00:00:00 CEST 2016
Plötzlich, hilflos, ohne Vorwarnung dem Schicksal ausgeliefert,
ist die Welt außer Kontrolle. Der Zukunft beraubt - alles anders !!!
Wir vermissen Dich so.....Du fehlst!!!!
Dein Liebes, Tue Jun 21 00:00:00 CEST 2016
Einmal da sehen wir uns wieder.Einmal schau ich auch von oben zu.Einmal mach ich auch für immer meine Augen zu&dann habe ich dich wieder an meine Seite,die dich so schmerzhaft vermisst!!!!
Dein Liebes, Wed Jun 22 00:00:00 CEST 2016
Plötzlich, hilflos, ohne Vorwarnung dem Schicksal ausgeliefert,
ist die Welt außer Kontrolle. Der Zukunft beraubt - alles anders !!!
Wir vermissen Dich so.....Du fehlst!!!!
Dein Liebes, Thu Jun 23 00:00:00 CEST 2016
Ich vermisse Dich ganz,ganz doll mein Herz
Dein Liebes, Thu Aug 25 00:00:00 CEST 2016
Nun sitze ich wieder hier und weine um Dich,mein überalles geliebter Mann,warum kann ich nicht bei dir sein ???
Dein Liebes, Tue Sep 27 00:00:00 CEST 2016
Fragt man das Schicksal: Warum?Schicksal gibt keine Antwort.Schicksal bleibt stumm.
Dein Liebes, Mon Oct 17 00:00:00 CEST 2016
weihnachten ohne dich,war die hölle,du fehlst mir so sehr mein liebling
Dein Liebes, Mon Dec 26 00:00:00 CET 2016
Jeder Mensch ist einzigartig
auf dieser großen weiten Welt,
aber Du warst und bleibst was
ganz Besonderes. Ewig wirst du in meinem Herzen bleiben
Dein Liebes, Tue Jan 10 00:00:00 CET 2017
Baby ich vermiss Dich so so doll
Dein Liebes, Thu Feb 16 00:00:00 CET 2017
Ich bin hier und Du bist dort,einer von uns ist am falschen Ort.Ich vermisse Dich so sehr
Dein Liebes, Tue Mar 28 00:00:00 CEST 2017
Wenn alles zerbricht, die Freude, unsere Träume, das gemeinsame Leben...Dann zählt das was wirklich wichtig war: die Liebe, die wir einander schenkten.
Dein Liebes, Tue Sep 19 00:00:00 CEST 2017
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Dein Liebes, Tue Nov 12 00:00:00 CET 2019
ich vermisse Dich so sehr
Dein Liebes, Sun Feb 14 00:00:00 CET 2021
6 Jahre bist du schon von mir weg,ich liebe dich immer noch ganz doll
Dein liebes, Sun Apr 10 00:00:00 CEST 2022
Jeder Mensch ist einzigartig
auf dieser großen weiten Welt,
aber Du warst und bleibst was
ganz Besonderes. Ewig wirst du in meinem Herzen bleiben
Dein Liebes, Sun Jun 19 00:00:00 CEST 2022
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.
Dein Liebes, Tue Apr 26 00:00:00 CEST 2016
Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe,
Dank und Erinnerung an schöne Jahre.
Dein Liebes, Mon May 02 00:00:00 CEST 2016
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.
(Rainer Maria Rilke)
Dein Liebes, Thu May 12 00:00:00 CEST 2016
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten!" (Thomas Mann)
Dein Liebes, Wed May 18 00:00:00 CEST 2016
Schlicht und einfach war dein Leben,treu und fleißig deine Hand,alles hast du uns gegeben,ruhe sanft und habe Dank.
Dein Liebes, Mon Jun 13 00:00:00 CEST 2016
Du fehlst mir soooo sehr mein Liebling
Dein Liebes, Thu Jul 14 00:00:00 CEST 2016
Tränen voll Trauer,
Tränen voll Schmerz,
warum bist Du gegangen,
mein liebes Herz
Dein Liebes, Mon Jul 25 00:00:00 CEST 2016
Dein Geburtstag ohne Dich,es ist so schrecklich,ich vermisse Dich so sehr
Dein Liebes, Tue Aug 30 00:00:00 CEST 2016
gestern ist wieder eine Legende,wie Du es bist,gestorben;Tamme Hanken den wir so gern gesehen haben,ist auf den Weg zu Dir,ich vermisse Dich überalles
Dein Liebes, Tue Oct 11 00:00:00 CEST 2016
02.04.2016 - 02.11.2016 7 Monate allein. Es heißt Zeit heilt alle Wunden, doch diese Zeit habe ich noch nicht gefunden. Ich vermissen dich sehr.
Dein Liebes, Wed Nov 02 00:00:00 CET 2016
Niemals in meinem ganzen Leben habe ich so viel Schmerz empfunden wie nach Deinem Tod. Ich vermisse Dich
Oh wie sehr ich Dich vermisse
Dein Liebes, Mon Nov 28 00:00:00 CET 2016
Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt.
Dein Liebes, Mon Jun 26 00:00:00 CEST 2017
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir lieben.
Dein Liebes, Thu Jan 11 00:00:00 CET 2018
Alles hat seine Zeit.Unsere Zeit war viel zu schnell vorbei, aber sie bleibt, wie Du, UNVERGESSEN.
Dein Liebes, Sun Mar 18 00:00:00 CET 2018
Mein ganzes Glück ist nun dahin Kein Trost, da ich verlassen bin. Mir fehlt des Liebsten treue Hand, mir fehlt sein Herz, das mich verstand.Und wieder ein Geburtstag ohne Dich
Dein Liebes, Sat Aug 31 00:00:00 CEST 2019
und die Sehnsucht wird immer grösser !
Dein Liebes, Sat Sep 21 00:00:00 CEST 2019
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Enya - Only Time

Trauerlied
Dein Liebes, Thu Apr 28 00:00:00 CEST 2016

Donna Taggart - Jealous Of The Angels (Official Music Video)

Trauerlied
Dein Liebes, Tue Sep 20 00:00:00 CEST 2016
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen