Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Du bist nicht mehr da wo du warst,aber du bist überall, wo wir sind.In unseren Herzen lebst du weiter, aber wir vermissen Dich so sehr!
Oliver Frank Borsch (Peick)
Olli-Baby
23. Juli 1975 5. August 2013
Berlin/ früher Himmelsthür
Wir werden Dich nie vergessen!
In ewiger Liebe
Deine Mutti, Deine Brüder Timo und Dominik, Tante Ma und Onkel Allo, so wie alle Verwandte, Deine Freunde und Bekannte
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 17.10.2013 um 10.20Uhr im engsten Kreis statt.

Kondolenz

Fragt man das Schicksal:Warum, warum?Schicksal gibt keine Anwort.Schicksal bleibt stumm.
BARBARA GALL, Thu Oct 17 00:00:00 CEST 2013
Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende für uns alle.
Doch die Spuren Deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an Dich
erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. In ewiger Liebe Mutti
Mutti Monika, Mon Oct 21 00:00:00 CEST 2013
Immer wenn wir an von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Die Sonne zeigt, Du bist bei uns! Unsere Herzen halten Dich umfangen, so, als wärst Du nie gegangen!
Mutti, Fri Nov 01 00:00:00 CET 2013
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.
Familie J.Radloff, Fri Nov 01 00:00:00 CET 2013
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung
Sabine und Markus Behrens, Tue Nov 05 00:00:00 CET 2013
Die Tränen in meinen Augen kann ich fortwischen,
aber der Schmerz in meinem Herzen wird immer bleiben.
Deine Mutti (Moni), Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
Britta Sch., Mon Jul 28 00:00:00 CEST 2014
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.
Bettina Hörnicke, Fri Oct 18 00:00:00 CEST 2013
Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.

Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.

Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.

Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.
Thorsten B., Sun Oct 20 00:00:00 CEST 2013
Wir sind traurig, dass Du gingst,
aber dankbar, dass es Dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe
immer zu Dir zurück.
Elmar, Mon Oct 21 00:00:00 CEST 2013
Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
Hannelore Bruhnke, Fri Nov 01 00:00:00 CET 2013
Alles hat seine Zeit
die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks,
die Zeit der Sorge und des Leids.
Es ist vorbei!
Die Liebe bleibt.
Sandra und Ingo W., Fri Nov 01 00:00:00 CET 2013
Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten;
dazwischen ist als Brücke unsere Liebe !!!

Wir sind unsagbar traurig - Du fehlst uns so sehr! Nichts mehr wird sein wie früher!

Du warst so lieb, liebebedürftig, ehrlich, höflich, hilfsbereit - aber auch sehr sensibel.

Du machtest Dir um Andere mehr Sorgen, als um Dich - obwohl Du so krank warst.

Mit Dir - Olli, sind wir wunderbare Wege gegangen. Wir haben viel gelacht und vieles unternommen.

Unvergesslich wird uns bleiben - als Du, Deine beiden Brüder Timo und Dominik mit Mutti *Monika* oft durch die Gegend gefahren sind - dabei in voller Lautstärke Musik hörten - und kräftig mitgesungen haben.

Wie Du Dich immer auf die Sportschau gefreut hast - und mit welcher Begeisterung Du mit den Lieben Deinen Verein anfeuertest! “ Es war eine sehr schöne und glücklich Zeit !“

Wir erinnern uns an glückliche Stunden mit Dir in unserer Mitte - an lustige Erlebnisse, an Feste und Feierlichkeiten, an Freude und Ausgelassenheit!

Doch da sind auch Erinnerungen an Krankheit, traurige Erlebnisse, traurige Erzählungen und schwere Stunden.

Mit Dir sind wir auch durch dunkle Gassen gegangen. Wir haben gebangt, geweint und gehofft, dass Du wieder gesund wirst.
Da wird immer eine Lücke bleiben, die Du bisher ausfülltest!

Da ist ein Land der Lebenden - und da ist ein Land der Toten, sagt der Dichter.
Über das Land der Lebenden – haben wir gemeinsam mit Dir viele Erinnerungen - und könnten noch so viel mehr erzählen !

Wir, Deine Familie, Freunde, Bekannte, haben Dich, mein Herzchen aus tiefstem Herzen geliebt.
Diese Liebe wird ewig bestehen bleiben !!!

Wir weinen um Dich und werden unsere Wege weitergehen.
Du bist nicht mehr da - und bist doch ganz nah bei uns - denn Du wirst ewig in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unsere Herzen sein.
Da hattest Du immer Deinen Platz und dort wird Dein Platz für ewig bleiben!

Wir werden Dich niemals vergessen, denn wir sind für immer dankbar, dass wir Dich bei uns hatten.

„Eines Tages sind wir wieder vereint – und dann Für Immer!!!“

In ewiger Liebe
Mutti, Mon Nov 04 00:00:00 CET 2013
Wir wünschen Dir,

dass Gott wahr macht, was er Dir versprach.

Er versprach,
Dich zu begleiten, wohin Du auch gehst,
er versprach,
Dich zu umgeben, wo immer Du auch bist,
er versprach,
Dir einen Engel zu schicken, der Dich behütet auf allen Wegen.
er versprach,
Dich bei Deinem Namen zu rufen, denn Du bist sein,
er versprach,
Dir die Hand zu reichen, denn Er ist Dein Tröster,
er versprach,
Dir ewigen Frieden zu schenken, denn Er ist Anfang und Ende.



Wir wünschen Dir nun…

dass Du den Begleiter siehst,
wohin der Weg auch führt,
dass Du seine Nähe spürst,
wo immer Du bist,
dass Du den Engel erkennst,
den er Dir schickt.

Wir wünschen Dir…

dass Du Deinen Namen hörst,
wenn er Dich ruft,
dass Du seine Hand ergreifen kannst,
denn Du bist sein Kind,
dass Du Frieden findest in alle Ewigkeit.

Wir wünschen Dir eine Gute Reise und Gottes reichen Segen!
Deine Familie, Mon Nov 04 00:00:00 CET 2013
DANKE an alle Verwandten, Freunde, Bekannten und Nachbarn für eine stumme Umarmung, für tröstende Worte... gesprochen oder geschrieben, für einen Händedruck, wenn die Worte fehlten, für Blumen und Grab-Geschenke, für alle Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft !
Olli`s Familie (Monika P. und Raymond L), Tue Nov 05 00:00:00 CET 2013
Ich kann es immer noch nicht glauben - Der Schmerz lässt einfach nicht nach.
Seit unserem letzten Abschied am 17. Oktober, scheint täglich die Sonne in unser Fenster! Es tröstet mich immer ein wenig, weil ich spüre, dass Du und Deine Oma Waltraud bei mir/uns seid. Auch wenn die Sonne mal nicht scheinen sollte, so weiß ich, Ihr seid hier!
Grüß bitte all unsere Lieben dort oben von mir. Ich hab Dich so lieb. Kuss Deine Mutti
Deine Mutti (Moni P.), Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Es sind schon wieder Monate vergangen, als Du von dieser Welt gegangen bist und in ein neues Reich gezogen bist. Der Schmerz lässt einfach nicht nach.

Wir wünschen Dir dort oben - in Deiner neuen Welt alles Gute, Olli-Schatz!
Wir wünschen, dass es Dir dort oben gut geht und Du mit unseren Lieben vereint bist!

Wir vergessen Dich niemals!!!
Du fehlst so in unserer Mitte.
Mutti (M.P.), Thu Jan 16 00:00:00 CET 2014
Olli, mein alter Freund!

Wir haben uns schon vor so langer Zeit aus den Augen verloren, leider...

Ich weiß nicht, was aus Dir geworden ist und wo es Dich hinverschlagen hat, aber als mir kürzlich ein alter gemeinsamer Wegbegleiter von Deinem Ableben berichtete, traf es mich wie ein Schlag...

Warum musstest Du nur so früh gehen? Was ist geschehen?

Ich bin sehr traurig und denke oft an unsere gemeinsamen, lustigen Stunden und Tage zurück... Wie gerne hätte ich mit Dir noch einmal O.I. oder BMP gespielt...

In diesem Leben wird das nun nicht mehr möglich sein, darum lass uns zusammen auf ein nächstes warten und auf ein Wiedersehen hoffen, an dem wir so wie einst wieder jede Menge Zeit für- und miteinander haben!!!

Olli, alter Junge, auf Wiedersehen und mach es gut bis dahin!

Meine Gedanken und mein Beileid auch für Deine lieben Leute, die Du hinterlassen hast!
Dein alter Freund Tobi aus HI, Fri Jan 31 00:00:00 CET 2014
Heute, am 23.07.2014, ist Dein 39. Geburtstag und wir können ihn leider nicht gemeinsam feiern.

Der Schmerz ist unbeschreiblich und er will einfach nicht vergehen! Du fehlst mir so wahnsinnig!

Mit bitteren Tränen in den Augen, sitze ich hier und schreibe Dir diese Zeilen.

Es ist schon wieder 1 Jahr her, als ich zum letzten Mal Deine Stimme am Telefon gehört habe.... und mir ist, als sei es erst gestern gewesen.
Wie gern würde ich Dich jetzt in den Armen nehmen und Dich ganz fest an mich drücken; um Dir zu sagen: wie sehr Du uns fehlst und wie sehr wir Dich lieben!

In Gedanken und in unseren Herzen wirst Du immer sein !!!

Eines Tages sehen wir uns wieder - und dann kann uns niemand mehr trennen!!!

In ewiger Liebe

Deine Mutti, Dein Daddy, Deine Brüder, Tante Ma und Onkel Allo

und alle die Dich auch lieb haben!!!
Deine Mutti, Fri Jul 25 00:00:00 CEST 2014
Herzlichen Dank Tobi!
Traurige Grüße
Olli`s Familie
Monika (Olli`s Mutti) mit Familie, Fri Jul 25 00:00:00 CEST 2014
Ich sitze hier, sehe mir die Musikvideo`s an, die ich für Dich gemacht habe; und denke, wie jeden Tag an Dich. Dieser Schmerz will einfach nicht vergehen und meine Tränen kann ich nicht aufhalten! Es tut so weh. Am 30.7., haben wir das letzte Mal voneinander gehört..mir ist, als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst mir so! Ich hab Dich so lieb Deine Mutti
In ewiger Liebe, Mon Jul 28 00:00:00 CEST 2014
Du bist mir schon voraus gegangen, in eine bessere Welt.
Ich möcht` so gern zu Dir hingelangen, obwohl mich vieles hält.

Du bist mir schon vorausgegangen und ich bleib alleine hier. Der Trennungsschmerz hält mich gefangen:,, ich seh`n mich so nach Dir!"
Deine Mutti MP, Mon Jul 28 00:00:00 CEST 2014
Du warst der beste Freund niemand kann dich hier unten je ersetzen wir reden oft über Dich und müssen oft auch lachen..Denken wir zurück an mansche verrückte Zeit mit Dir. in Ewiger tiefer Freundschaft und immer verbunden senden wir Dir grüsse nach ganz weit oben, Grüsse von Jeanette,Mell, Tom, Normi, und Jenny
Jenny, Tue Sep 30 00:00:00 CEST 2014
Mein Herzchen, ich sitze hier und denke liebevoll wie jeden Tag an Dich! Ich würde Dich jetzt so gern in meine Arme schließen und Dich nie wieder loslassen! Der Schmerz sitzt immer noch so tief und ich weiß nicht, ob er jemals vergeht!? Du wirst mir immer fehlen mein Engel! Ich hab Dich so lieb. In ewiger Liebe Deine Mutti
Mutti MP, Fri Oct 24 00:00:00 CEST 2014
Mein Olli - Engel, wir schicken ganz liebe und herzliche Grüße zu Dir hinter den Horizont und hoffen so sehr, dass es Dir dort gut geht!

1 Jahr und 8 Monate ist das jetzt her, als Du gegangen bist, doch es vergeht immer noch kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Der Schmerz wird nicht weniger... ich habe nur gelernt, damit zu leben... und selbst das gelingt mir nicht immer. Es gibt Momente, in denen das Leid über Deinen Verlust so groß ist, dass ich das Gefühl habe, keine Luft mehr zu bekommen. Die Verzweiflung überkommt mich wie aus dem Nichts.

Ich wünschte so sehr, dass es Besuchszeiten in den Himmel geben würde... und sei es nur für einen Augenblick!" Dann könnte ich Dich wieder ganz fest an mich drücken und Dir wie immer sagen, wie lieb ich Dich habe!
Ich liebe Dich genauso sehr wie Deine Brüder! Das weißt Du ja! Ein großer Teil von mir ist bei Dir, nämlich meine Mutterliebe. Die hast Du mitgenommen und sie wird immer bei Dir sein, damit Du nie allein bist.

Obwohl wir weit voneinander entfernt sind, so bist Du doch immer in meinem/unseren Herzen. Ich liebe Dich und hoffe so sehr, dass wir uns eines Tages wiedersehen.

Mach es gut bis dahin und grüß bitte all unsere Lieben!

In ewiger Liebe
Mutti und Deine Brüder
Timo und Dominik
Deine Mutti und Deine Brüder Dominik und Timo, Sun Apr 12 00:00:00 CEST 2015
Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich
Deine Mutti, Tue Apr 14 00:00:00 CEST 2015
Du fehlst so!!! In ewiger Liebe Mutti
MP, Tue Aug 04 00:00:00 CEST 2015
Drei Jahre sind nun vergangen! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße hinter den Horizont und hoffe, dass es dir dort gut geht! Ich hab Dich so lieb. Deine Mutti
MP, Mon Aug 15 00:00:00 CEST 2016
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Unheilig Geboren um zu leben unplugged im NDR

Trauerlied
Mutti, Sun Oct 20 00:00:00 CEST 2013

Evanescence - My Immortal (HD 1080p)

Trauerlied
Deine Familie, Mon Oct 21 00:00:00 CEST 2013

Rammstein - Spieluhr

Trauerlied
Olli, Mon Oct 21 00:00:00 CEST 2013

Mein Freund der Baum

Trauerlied
Olli, Tue Nov 05 00:00:00 CET 2013

Ein Abschied - Jantje Smit

Trauerlied
In ewiger Liebe - Deine Mutti, Thu Dec 19 00:00:00 CET 2013

Tears In Heaven/ ??????????/ ???

Trauerlied
Deine Mutti (M.P.), Thu Jan 16 00:00:00 CET 2014

Avril Lavigne - Slipped Away (sub español)

Trauerlied
I miss you so much - Deine Mutti, Thu Jan 16 00:00:00 CET 2014

GLASHAUS - Haltet die Welt an (Official Video 3pTV)

Trauerlied
Mutti, Thu Jan 16 00:00:00 CET 2014

Für unseren Olli ♥ 23.07.1975 † 05.08.2013

Trauerlied
Deine Mutti, Fri Jul 25 00:00:00 CEST 2014

♥ Wir vermissen Dich so, Olli ♥

Trauerlied
Wir wünschten, Du wärst hier bei uns! Deine Familie, Fri Jul 25 00:00:00 CEST 2014
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 1 von 5 Punkten (1 Bewertung)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen