Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Leben ist wie Schnee,Du kannst ihn nicht bewahren.Trost ist,dass Du da warst,STUNDEN...MONATE...JAHRE...
Rudolf Reinhard Dahnke
22. Dezember 1947 1. August 2015
Kiel
Deine Deffi, Dein Marcschi und Joschi

Kondolenz

Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Ohne dich...
Nur zwei Worte, so leicht zu sagen
und doch so schwer zu ertragen
Gudrun Dahnke, Tue Feb 02 00:00:00 CET 2016
...mit meinem Herzen kann ich dich hören und seh'n. Klänge und Bilder, die nie vergeh'n
Gudrun Dahnke, Wed Feb 03 00:00:00 CET 2016
Leicht kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst er einen Menschen, den er von ganzem Herzen liebt...
Gudrun Dahnke, Thu Feb 04 00:00:00 CET 2016
Deine Kraft und dein Mut zu kämpfen.
Deine große Tapferkeit alles zu ertragen.
Dein Wille zu leben und deine Liebe zu uns allen - all das bleibt in unserem Herzen -
für immer..
Gudrun Dahnke, Fri Feb 05 00:00:00 CET 2016
Es gab einen Tag, da blieb die Welt für einen Moment steh'n
und als sie sich weiterdrehte war alles anders für uns....
Gudrun Dahnke, Mon Feb 08 00:00:00 CET 2016
Trauer kann man nicht sehen und nicht hören, man fühlt sie nur schmerzlich. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte den Nebel packen und einfach fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere...
Gudrun Dahnke, Tue Feb 09 00:00:00 CET 2016
Der Tod schlägt Schluchten des Schweigens, wo sonst eine Antwort war und nun kein Echo mehr ist. Er schafft schmerzliche Leere am Tisch und Bett, wo keine fürsorgliche, wärmende Hand mehr entgegen kommt...
Gudrun Dahnke, Wed Feb 10 00:00:00 CET 2016
Anfangs wollte ich fast verzagen und ich glaubte, ich ertrag es nie.
Und ich habe es doch ertragen, aber frag mich nur nicht wie???
Gudrun Dahnke, Thu Feb 11 00:00:00 CET 2016
Du bist von und gegangen, aber nicht aus dem Herzen.
Du hast Liebe gegeben,
Geborgenheit geschaffen und Fürsorge gelehrt.
Die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein
Gudrun Dahnke, Fri Feb 12 00:00:00 CET 2016
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es sanft, doch unvergessen.
Du hast mir ein neues Zuhause gegeben, weil böse Menschen mich einfach ausgesetzt haben. Du bist nicht wortlos an mir vorbei gegangen, als ich traurig im Gebüsch saß. Du hast dich zu mir runter gekniet und mich erstmal gestreichelt, dann einfach mit zu dir nach Hause genommen und mir 3 Schälchen Essen gegeben, weil ich so ausgehungert war. Hast sogar selbstlos auf dein Urlaub verzichtet, weil ich so anhänglich war. Selbst dein Kopfkissen hast du nachts mit mir geteilt. Nie werde ich vergessen, wie wir zwei auf deinem Dreibein - ich auf deinem Schoß - die Abendsonne genossen haben.
Ich vermisse dich so sehr und gebe dir ganz lieb Köpfchen. Miau, dein Joschi
Joschi Dahnke, Fri Feb 12 00:00:00 CET 2016
Unsere Liebe nahmst du mit, deine tragen wir in unserem Herzen.
Gudrun Dahnke, Sat Feb 13 00:00:00 CET 2016
Wir gingen zusammen im Sonnenschein...
Wir gingen zusammen im Regen...
Doch niemals ging einer von uns allein...
auf unseren gemeinsamen Lebenswegen...
Gudrun Dahnke, Sun Feb 14 00:00:00 CET 2016
Ich kann Tränen vergießen,weil du gegangen bist.
Ich kann dankbar sein, weil du gelebt hast.
Ich kann die Augen schließen und beten,dass du wieder kommst
Ich kann sie Augen öffnen und all das sehen,
was du hinterlassen hast...
Danke für alles!
Gudrun Dahnke, Tue Feb 16 00:00:00 CET 2016
Schon lange drohten große Schatten,
dass du würdest von uns gehn.
Wir danken dir, dass wir dich hatten,
dein Bild wird immer vor uns stehn.
Dich zu verlieren ist sehr schwer,
ohne dich zu leben- noch viel mehr...
Gudrun Dahnke, Wed Feb 17 00:00:00 CET 2016
Glücklich sind wir zwei gegangen,
immer gleichen Schritts.
Was du vom Schicksal hast empfangen,
ich empfand es mit.
Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang. Jeder muß jetzt alleine gehen,
seinen letzten Gang,
Gudrun Dahnke, Fri Feb 19 00:00:00 CET 2016
Für etwas mehr Lebenszeit hast du mit
bewundenswerter Tapferkeit deine schwere Krankheit in Würde ertragen.Wir haben mit dir gehofft und gelitten und bleiben nun traurig zurück.
Die Liebe aber bleibt
Gudrun Dahnke, Fri Mar 18 00:00:00 CET 2016
Dein Kampfgeist war nicht nur bewundernswert, er war auch trotz aller Rückschläge ungebrochen
Gudrun Dahnke, Tue Mar 22 00:00:00 CET 2016
Alles hat seine Zeit - sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern...
Gudrun Dahnke, Thu Mar 24 00:00:00 CET 2016
Was uns die Welt auch bieten mag, von allen ihren Schätzen.
Ein liebes, treues Herz
kann sie uns nicht ersetzen
Gudrun Dahnke, Fri Mar 25 00:00:00 CET 2016
Anspruchslos und bescheiden war dein Leben,
treu und fleiißig deine Hand.
Friede sei dir nun beschieden,
ruhe sanft und hab für Alles Dank
Gudrun Dahnke, Sun Apr 10 00:00:00 CEST 2016
Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, läßt viele Bilder vorüberziehen und uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.
Du fehlst so sehr
Gudrun Dahnke, Sat Apr 16 00:00:00 CEST 2016
Groß ist der Kummer und stark der Schmerz, als stille stand dein gutes Herz.
Es fällt uns schwer es zu verstehn, das wir dich niemals wieder sehn.
Wir vermissen dich so sehr
Gudrun Dahnke, Mon Apr 18 00:00:00 CEST 2016
Festhalten, was man nicht halten kann.
Begreifen wollen, was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen, was ewig ist...
Wir vermissen dich so sehr.
Gudrun Dahnke, Sun Apr 24 00:00:00 CEST 2016
Ruhe sanft, du gutes Herz.
Dir der Friede, uns der Schmerz
Deine Deffi, Sat Apr 30 00:00:00 CEST 2016
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es für uns den Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.
Jeden Tag vermissen wir dich
Gudrun, Fri May 20 00:00:00 CEST 2016
Der Tod ist das Tor zum Licht,
am Ende eines mühsam gewordenen Weges
Deine Deffi, Tue May 31 00:00:00 CEST 2016
Ein paar Jahre wolltest du noch leben,
wolltest gern noch bei uns sein.
Ach, es wär so schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein.
Du bist tief in meinem Herzen
Deine Deffi, Sat Jun 25 00:00:00 CEST 2016
Die Erinnerung ist das Einzige, was bleibt,
nichts ist mehr, wie es einmal war.
In meinem Herzen bist du immer bei mir...
Deine Deffi, Sat Jul 02 00:00:00 CEST 2016
Du bist zu denen gegangen, die dich liebten, um bei Ihnen auf die zu warten, die dich lieben.
Irgendwann sehen wir und wieder
Deine Deffi, Sun Jul 03 00:00:00 CEST 2016
Du warst so unendlich tapfer und hast nie aufgegeben, immer auf mehr Lebenszeit gehofft - deinen 70zigsten Geburtstag hättest du so gerne noch mit uns gefeiert.Es sollte nicht sein.Du wirst uns immer ein großes Vorbild bleiben, denn hoffen ist besser, als verzweifeln
Deine Deffi, Sat Jul 09 00:00:00 CEST 2016
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist für uns alles anders geworden.
In Liebe
Deine Deffi, Thu Jul 14 00:00:00 CEST 2016
Deine Rosen hast du gehegt und gepflegt. Deine Musik war deine große Leidenschaft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schmerzlich war es vor dir zu stehn, deinem Leiden hilflos zuzusehn..Das Schicksal setzte hart dir zu, nun bist du gegangen. zur ewigen Ruh.
Deine traurige Deffi
Gudrun, Wed Jul 20 00:00:00 CEST 2016
Nie mehr deine Stimme hören, nie mehr dein Lächeln sehen, nie mehr deine Nähe spüren...
Alles nur noch Erinnerung an dich.
Es tut so unbeschreiblich weh
Deine Deffi, Sun Jul 24 00:00:00 CEST 2016
Nie mehr deine Stimme hören,nie mehr dein Lächeln sehen,nie mehr deine Nähe spüren...
Alles nur noch Erinnerung.
Du hättest noch so gerne gelebt, hattest noch so viel vor.
Das Leben ist nicht fair
Deine Deffi, Sun Jul 24 00:00:00 CEST 2016
Das Licht der Liebe ist stärker, als die Schatten des Todes.
Dem Auge so fern,
dem Herzen ewig nah
Deffi und Joschi, Mon Jul 25 00:00:00 CEST 2016
Alles war so selbstverständlich, miteinander reden, miteinander lachen, miteinander diskutieren, miteinander streiten, miteinander morgens aufwachen, miteinander ausgiebig zusammen frühstücken und das Frühstücksei genießen und dadurch einen guten Start in den Tag zu haben, alles war so selbstverständlich, nur das Ende deines Lebens nicht, es war und ist immer noch so schmerzlich.
Du fehlst so sehr
Deine Deffi, Tue Jul 26 00:00:00 CEST 2016
Dem Auge fern,
dem Herzen ewig nah...
Deine Deffi, Tue Jul 26 00:00:00 CEST 2016
IN MEMORIAM

Vor einem Jahr am 1.8.2015 - genau an unserem 43.Hochzeitstag - bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Stiller Schmerz hält mich gefangen, denn ich vermisse dich so sehr.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
ich habe die Zeit noch nicht gefunden.
Du bist im Herzen immer bei mir,
deine Deffi
Gudrun, Sat Jul 30 00:00:00 CEST 2016
Füreinander und miteinander, das war 43 Jahre lang unser gemeinsamer Lebensweg
Jetzt ist vieles anders
Deffi, Wed Aug 03 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi, heute vor einem Jahr mußten wir dich zu Grabe tragen. Es war ein heißer, sonniger Tag und der traurigste in meinem Leben . Was bleibt sind die Erinnerungen und die Blumen auf deinem Grab. Du bist täglich in meinen Gedanken und in meinem Herzen immer. In Liebe deine Deffi
Gudrun, Sat Aug 06 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi, schade, dass du unsere Enkel nicht mehr in ihrem Leben begleiten kannst. Der Julius wird bald 4 Jahre und kann schon Fahrrad fahren - ohne Stützräder - und der Niklas ist 2 Jahre alt und und fährt stolz Laufrad. Du wärst so stolz auf die Kleinen. Sie wissen, dass du jetzt im Himmel bist und das es dir dort besser geht. Ich habe ihnen gesagt, dass du jetzt ihr Schutzengel bist und meiner auch
Wir vermissen dich jeden Tag
Deine Deffi, Mon Aug 08 00:00:00 CEST 2016
Dein Lebensmut - Dein Optimismus - Dein Wille waren einmalig.
Doch wenn die Kraft am Ende ist kann der Tod auch als Freund kommen.
Unser einziger Trost ist, dass du erlöst bist und dir es jetzt besser geht
In Liebe deine Deffi
Deffi, Tue Aug 09 00:00:00 CEST 2016
Alles hat seine Zeit,
geboren werden und sterben,
suchen und finden,
lachen und weinen,
reden und schweigen,
beisammensein und trennen...
ALLES im Leben hat seine Zeit
Deine Deffi, Sun Aug 14 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi,
etwas von dem, was du uns dein ganzes Leben lang gegeben hast, konnten wir dir zurückgeben, in dem wir dich auf deinen letzten, schweren Weg zu Hause begleitet haben.
Was bleibt, sind die Erinnerungen an dich in unserem Herzen
Deine Deffi, Marcschi und Joschi, Mon Aug 22 00:00:00 CEST 2016
Niemals geht man so ganz...
ein Stück von dir bleibt für immer bei uns
Deine Deffi, Thu Aug 25 00:00:00 CEST 2016
Auch wenn wir mit dem Schlimmsten rechnen mußten, es ändert nichts, wenn plötzlich der Tod zur Realität wird.
Du hinterläßt eine große Lücke.
Für immer in unserem Herzen
Deine Deffi, Fri Aug 26 00:00:00 CEST 2016
13 Monate ohne dich. du fehlst mir immer noch sehr...
Deine Deffi, Thu Sep 01 00:00:00 CEST 2016
Es gibt eine Zeit im Leben, die jeder durchstehen muß.
Die Erinnerung gibt mir Kraft.
Du bist immer in meinem Herzen
Deine Deffi, Fri Sep 02 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi,
danke für den Weg, den du 43 Jahre lang mit mir gegangen bist.
Danke für deine Hand, die du mir immer gereicht hast und das du mich immer unterstützt hast, wann immer ich dich brauchte.
Danke für ALLES und das es dich gab.
Du bist im Herzen immer bei mir
Deine Deffi, Wed Sep 07 00:00:00 CEST 2016
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf
- Nur du bist fort gegangen -
Für IMMER!
Im Herzen immer bei mir, Sat Sep 10 00:00:00 CEST 2016
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
In Liebe, deine Deffi, Mon Sep 12 00:00:00 CEST 2016
Leben ist Inhalt,
nicht Zeit...
Trotzdem hätten wir beide noch ein paar gute Jahre zusammen verbracht. Es sollte nicht sein.
Deine Deffi, Tue Sep 13 00:00:00 CEST 2016
Loslassen kostet weiniger Kraft als festhalten.
Und trotzdem ist es viel schwerer.
Du fehlst
Deine Deffi, Sat Sep 17 00:00:00 CEST 2016
Das Leben gibt, das Leben nimmt.
Es geht den Weg und der ist vorbestimmt.
Es führt durch Glück.
es führt durch Leid.
es dauert alles seine Zeit...
Deffi, Sun Sep 18 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi,
Ein Mensch wie du - liebt ohne viel Worte.
Ein Mensch wie du - hilft ohne viel Worte.
Ein Mensch wie du - versteht ohne viel Worte.
Ein Mensch wie du - geht ohne viel Worte und hinterläßt eine Leere, die man in Worten nicht ausdrücken kann.
In Liebe, deine Deffi, Mon Sep 26 00:00:00 CEST 2016
Das sind die Starken,die unter Tränen lachen,
eigenes Leid verbergen und andere fröhlich machen...
Ich vermisse dich so sehr
Deine Deffi, Wed Sep 28 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi.
Manchmal bist du in meinen Träumen,
sehr oft in meinen Gedanken und
immer in meinem Herzen.
Das Leben ohne dich ist schwer
Deine Deffi, Sat Oct 01 00:00:00 CEST 2016
Spuren im Sand verwehen...
Spuren im Herzen bleiben für immer
Deine Deffi, Tue Oct 04 00:00:00 CEST 2016
Ich fühle deinen schmerzlichen Verlust jeden Tag
Deine Deffi mit Joschi, Thu Oct 06 00:00:00 CEST 2016
Wer der Trauer Raum gibt, schafft Platz für die Freude...
Deine Deffi, Sat Oct 08 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi,
wir haben heute richtiges Herbstwetter.
Regen, Regen Regen...
Die Tage werden trister und grauer und ohne dich noch viel grauer
Deine Deffi mit Joschi, Tue Oct 11 00:00:00 CEST 2016
Das Leben geht weiter - wie oft ich diesen abgedroschenen Satz schon gehört habe, seit dem du Rudi von mir gegangen bist.- Es ist leicht gesagt und schwer getan
Deine Deffi mit Joschi, Thu Oct 13 00:00:00 CEST 2016
Lieber Rudi,
vermisse deine wärmenden Hände, die mir immer meine eiskalten Füsse warm gerubbelt haben.
Du bist im Herzen immer bei mir
deine Deffi, Fri Nov 11 00:00:00 CET 2016
Lieber Rudi,
weißt du noch,als wir am 1.8.1972 an unserem Hochzeitstag den Satz gehört haben " BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET". Am 1.8.2015 wurde dieser Satz zur traurigen Realität - ich ohne dich - durch den Tod getrennt. Oft denke ich noch, du kommst gleich zur Tür rein oder höre noch deine Stimme, wie du nach mir rufst. Die Wochenenden sind besonders einsam.Ich zünde dir jeden Abend - wie ich dir versprochen habe - eine Kerze auf dem Balkon an. Joschi und ich vermissen dich so sehr
Deine Deffi, Sun Nov 13 00:00:00 CET 2016
Lieber Rudi,
die Zeit der Sorgen und des Leids,
sie sind vorbei.
Was bleibt - ist die Liebe ganz tief in meinem Herz.
Schlaf ruhig,
ganz sanft und ohne
Schmerz.
Deine Deffi, Mon Nov 14 00:00:00 CET 2016
Einmal da sehen wir uns wieder.
Einmal schau auch ich von oben zu.
Einmal mach ich auch für immer meine Augen zu.
Dann sind wir wieder zusammen Rudi, bis dahin paß gut auf uns auf
Deine Deffi, Tue Nov 15 00:00:00 CET 2016
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer um dich in unserem Herz.
Dein Weg ist zu Ende lieber Rudi,
wir müssen weitergehn, aber den Glauben nicht verlieren,
dass wir uns wiedersehn....
In Liebe
Deine Deffi und Joschi, Mon Nov 21 00:00:00 CET 2016
Am Himmel seh ich Sterne,
ich denke an dich.
Du bleibst unvergessen -
in meinem Herzen trag ich dich...
Deine Deffi, Wed Nov 23 00:00:00 CET 2016
Lieber Rudi,
heute hat die Adventszeit begonnen. Das erste Licht widme ich dir; dass ich angezündet habe:
Schade,dass du mir auf deinem Keyboard keine Weihnachtslieder mehr vorspielen kannst.War das immer gemütlich und schön, vor allen Dingen mein Lieblingslied "Stille Nacht":Weißt du noch, als ich immer zu dir sagte: noch Mal, noch Mal: Jetzt kannst du den Himmel mit deiner Musik glücklich machen....

Vermisse dich sehr
Deine Deffi, Sun Nov 27 00:00:00 CET 2016
Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.
Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.
Deine Hand wirst du stets auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.
Für uns ist dein Abschied so schwer.
denn wir vermissen dich so sehr.
Die Liebe aber bleibt
Deine Deffi, Sat Dec 03 00:00:00 CET 2016
Die Liebe bleibt,
wenn alles geht;
denn sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht,
die Liebe bleibt...
Deine Deffi, Tue Dec 06 00:00:00 CET 2016
Dritter Advent heute lieber Rudi.
Dein Keyboard ist verstummt - auf dem du mir immer so schöne Weihnachtslieder vorgespielt hast -
aber die Melodie deines Lebens hallt in mir nach...
Für immer in meinem Herzen
Deine Deffi, Sun Dec 11 00:00:00 CET 2016
Happy Birthday lieber Rudi, lieber Papa und lieber Opa.
Heute müssen wir schon zum zweiten Mal deinen Geburtstag ohne dich feiern.Wir versprechen dir, dass wir heute nicht traurig sein werden und nur über schöne Erinnerungen an dich denken und nicht über dein Leid.Auch wenn wir so gerne deinen Tag zusammen mit dir verbringen würden, bist du doch in unserer Mitte und in unserem Herzen bei uns. Heute brennt deine Kerze nur für dich den ganzen Tag auf dem Balkon.
Feier schön mit deinen Lieben und den Engeln im Himmel.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
In ewiger Liebe
Deine Deffi, dein Marcschi mit Julius und Niklas, Thu Dec 22 00:00:00 CET 2016
Frohe Weihnachten lieber Rudi,

auch wenn du weit weg von uns bist, bist du uns doch so nah und auch heute am Heiligabend immer bei uns.
Nun feiern wir schon zum zweiten Mal das Fest der Liebe - wie auch deinen Geburtstag - ohne dich .
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod aber nicht durchschnitten.
Deine Kraft und deine Energie begleiten mich durch die Feiertage.
Du gehörst zu uns- immer!!!
Deine Deffi mit Joschi, Sat Dec 24 00:00:00 CET 2016
Lieber Rudi,
heute ist Neujahr. Das neue Jahr 2017 hat begonnen
17 Monate ist es jetzt schon her, dass du uns verlassen mußtest und mir ist es so, als wenn es erst gestern wär.Ich vermisse dich immer noch schrecklich und lerne mit deinem Verlust zu leben. Ich habe deinen aufmunteren Satz noch im Ohr, wie du oft zu mir gesagt hast, Kopf hoch Kleines, dass schaffst du schon.
Ich schicke euch Allen liebe Neujahrsgrüße in den Himmel.
Fühl dich gedrückt und umarmt von mir Die Liebe bleibt.
Deine Deffi mit Joschi, Sun Jan 01 00:00:00 CET 2017
Lieber Rudi,

danke für deine Liebe und deine Fürsorge.
Danke für dein Lachen und deine Geduld.
Danke für deine Ehrlichkeit.
Danke für deine lieben Worte, Gesten und ganz viele gute Taten.
Danke auch für jeden kleinen Augenblick.
Wir sehen uns wieder...
Deine Deffi mit Joschi, Sat Jan 07 00:00:00 CET 2017
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des HERZEN.

Niemals geht man so ganz. Lieber Rudi ein ganz großer Teil von dir ist bei uns geblieben....Es wird NIE verloren gehen.
Deine Deffi, Tue Jan 10 00:00:00 CET 2017
Von einem Stern am Himmelszelt,
schaust du jetzt zu uns auf die Welt.
Du strahlst so hell und klar,
für uns bist du IMMER da...
Deffi, Marcschi, Julius und Niklas, Sun Jan 22 00:00:00 CET 2017
Lieber Rudi,

wer dich gekannt hat, wird dich nie vergessen.
Wer dich geliebt hat, wird dich IMMER vermissen...
Du hinterläßt eine große Lücke
Deine Deffi mit Marcschi und Joschi, Sat Feb 04 00:00:00 CET 2017
Bei Freude haben wir alle gelacht. Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun werden wir dich immer in unseren Herzen wiegen...
Was bleibt ist Liebe - Traurigkeit - Erinnerung.
Deine Deffi, dein Marcschi und Joschi, Tue Feb 21 00:00:00 CET 2017
Nichts stirbt,
was in Erinnerung bleibt....
Deine Deffi mit Joschi, Sun Mar 05 00:00:00 CET 2017
Lieber Rudi,

die Zeiten in denen wir füreinander da waren, sind wichtiger als ALLES andere.
Im
Deine Deffi, Sun Apr 02 00:00:00 CEST 2017
Frohe Ostern lieber Rudi,

immer wenn der Wind durch die Bäume weht,
weiß ich, du spielst mir ein Lied...
In Liebe deine
Deffi mit Joschi, Mon Apr 17 00:00:00 CEST 2017
Lieber Rudi,
Ich war gestern in Hamburg bei unserem Marcschi.Wir hatten einen schönen Tag und du warst dabei. Wenn du seine kleinen, süßen Mäuse und sein schönes Haus sehen würdest, hättest du auch viel Freude und wärst genauso stolz auf unseren Marcschi wie ich.Traurig, dass du es alles nicht mehr miterleben kannst. Wir vermissen dich alle sehr und irgendwann sehen wir uns ganz bestimmt wieder.Die Liebe bleibt
Deine Deffi,dein Marcschi mit Julius und Niklas, Fri May 26 00:00:00 CEST 2017
Lieber Rudi,

Menschen die wir lieben sterben NIE.
Wir vermissen dich immer noch unendlich und denken jeden Tag an dich. Wie schön wäre es, wenn du noch bei uns wärst.Nichts ist mehr so, wie es mal war mit dir.Wir drücken dich ganz fest und heute Abend zünde ich dir wieder ein Licht an - wie versprochen.
Du wirst immer von uns geliebt und nie vergessen
Deine Deffi und dein Marcschi, Wed Jun 07 00:00:00 CEST 2017
In stillen Gedenken.
Lieber Rudi,

heute hätten wir unseren 45jährigen Hochzeitstag gefeiert. Genau heute -vor 2 Jahren - bist du von dieser Welt gegangen.
Besonders dieses Datum wird mich immer glücklich und traurig machen und dich NIE vergessen lassen.
Im Herzen bist du immer bei uns und stets in unserer Mitte
In Liebe
deine Deffi mit Joschi, dein Marcschi mit Julius und Niklas
Deffi, Tue Aug 01 00:00:00 CEST 2017
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen