Anzeige
Was einen Menschen ausmacht, lässt er zurück wenn er geht,die Ewige Liebe und Erinnerung.Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Wir werden immer an dich denken, tot ist man erst wenn man vergessen wird.
Isabell Kasovic
22. April 1994 15. Dezember 2016
Rottweil
In stiller Trauer.
Deine Familie und deine Freunde
Wir werden dich immer lieben

Kondolenz

Ruhe in Frieden
Nico Hofmacher, Tue Dec 20 00:00:00 CET 2016
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Was einen Menschen ausmacht, lässt er zurück wenn er geht, die Ewige Liebe und Erinnerung.
Nico Hofmacher, Tue Dec 20 00:00:00 CET 2016
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekomme kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweizer
Judith Deißig, Mon Jan 02 00:00:00 CET 2017
"Selig die Barmherzigen, denn sie werden Erbarmen finden" Mt 5,7
Simon Jäger, Fri Jan 13 00:00:00 CET 2017
Papa
Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag. Ich weiss, dass du von oben auf uns aufpasst. Ich brauche dich, ich möchte dich wieder in den Arm nehmen. Ohne dich wird es nie wieder so sein wie es einmal war. Ich vermisse dich so sehr, ich vermisse deine Stimme, dein Lachen, dein Humor, dein Dasein. Du bleibst für immer der witzigste, tollste und coolste Papa der Welt. Du hast mir immer geholfen und es zerreist mir das Herz, zu wissen, dass ich den Rest meines Lebens ohne dich leben muss. Dass ich dich nicht nach Rat fragen kann, dass ich nichts mehr mit dir erleben kann. Ich vermisse deine Humorvolle Art, die jeden zum lachen bringt. Ich vermisse es ein Vater-Tochter Tag mit dir zu machen.
Du hast mich als ich klein war immer gefragt warum ich dich liebe, ich habe immer gesagt, weil du mein Papa bist. Aber nein, ich liebe dich nicht nur weil du mein Papa bist. Ich liebe dich weil du ein neutraler Mensch bist, du verurteilst keinen, egal ob dick, dünn, dumm, schlau, schwul, lesbisch, dunkel oder hell. Du hast nie Vorurteile, niemanden gegenüber. Du hast jeden Menschen akzeptiert, du hast Menschen verteidigt. Du hast Fehler verziehen, du warst nie egoistisch. Du warst der barmherzigste Mensch den ich kenne, du warst nie Geizig oder ähnliches. Du konntest jeden Aufmuntern, du warst witzig und voller Humor. Dir war es egal was andere über dich dachten, du hast dein Ding immer durchgezogen. Du hast die ganze Welt gesehen und warst glücklich. Alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen, du hattest alles was du wolltest. Und dafür liebe ich dich und beneide dich, für immer. Du bist mein Idol, mein Held, mein Vater. Ich werde immer Stolz drauf sein deine Tochter zu sein, ich werde mit vollem Stolz von dir erzählen. Ich liebe dich, ich vermisse dich.
Jessica, Sun Jan 22 00:00:00 CET 2017
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen