Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Tief erschüttert und für uns unbegreiflich geben wir die traurige Nachricht, dass unsere geliebte Tochter viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.Liebevoll haben wir sie auf diesen Weg nach Reanimationsversuchen begleitet.
Klara - Sophie
16. Oktober 2016 12. Februar 2017
In Liebe und tiefer Trauer
deine Eltern Stephanie und Paul

Kondolenz

Lieber Paul und liebe Stephenie , ich bin in Gedanken bei euch und werde euch helfen und unterstützen wo ich kann Mama und Bianka Winter
Bianka Winter, Mon Feb 13 00:00:00 CET 2017
Fassungslos und ohne Worte habe ich den Verlust der kleinen Klara-Sophie zur Kenntnis genommen. Für euch alle wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Möge Gott ihr eine schöne Wolke als letzte Ruhestätte bereitet haben.

Fühlt euch gedrückt
Bettina, Mon Feb 13 00:00:00 CET 2017
Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
D., Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Im Namen der Pflegedienstleitung des Bundeswehrkrankenhauses Berlin verkünde ich unser Beileid. Die Rettungswagen unseres Hauses fahren die nächsten zwei Tage mit Trauerflor.
Hauptmann S. Übe, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. Schweren Herzen musst du deine Tochter gehen lieber Paul. Halte durch. Auch der Mutter wünsche ich viel Kraft.
Dr. Erika Franke, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Lieber Paul und Mutter des verstorbenen Kindes, im Namen der Abteilung Psychiatrie BWK Berlin spreche ich ihnen unser Beileid aus. Wir sind für sie da.
Dr. Zimmermann, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Mein lieber Kollege und Freund Paul und liebe Stepahnie, ich versuche hilflos die passenden Worte zu finde, was mir aber nicht gelingt. Für den letzten Weg wünsche ich euch viel Kraft. Möge deine Prinzessin Klara einen friedlichen Schlaf haben.
"Paco" - Christian, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Liebe Eltern und Angehörige, im Namen der Rettungsstelle des Bundeswehrkrankenhauses spreche ich ihnen unser tiefes Beileid aus. Behalten sie die kleine Klara-Sophie in ihren Herzen. Viel Kraft und Mut für den weiteren Weg. Wir sind für sie da!
Dr. Gunnar Lüpke, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Im stillen Gebet nehmen wir Abschied von unserer Urenkeltochter. Für uns noch unbegreiflich, wie das passieren konnte. Seid stark und tapfer. Lieber Paul auch dir alles Gute, du hast dich trotz aller Umstände so toll gekümmert.
Opa Horst und Oma Ursula, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Liebe Stephanie, gerne würde ich euer Schicksal übernehmen. Ich finde es so ungerecht. Nun wird der kleine Karl seine kleine Schwester in Empfang nehmen. Für beide Engel habe ich eine Kerze im Berner Münster entzündet.
Grüße aus der Schweiz, Simone, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Mein aller herzlichstes Beileid. Es ist nicht in Worte zu fassen, was ich fühle. Möge eure Tochter ihre letzte Reise antreten und über den Regenbogen den Weg zur letzte Ruhestätte im Paradies finden.
Oliver Weis, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Eine Tochter im gleichen Alter jeden Tag im Bettchen liegen zu sehen bricht uns das Herz, wenn wir nur an euren schweren Verlust denken müssen. Keiner wird es fühlen können wie es euch geht. Viel Kraft und Gottes Segen
Kennet, Charleen, Seani und Laura, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Meine Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Was hat dieses kleine Wesen verbrichen, dass sie ihre Eltern so früh verlassen musste? Ich bin in Gedanken bei Euch und stehe hinter eurer wunderbaren Entscheidung.
Mutti Annette, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Lieber Herr Strahl und liebe Mutter der Verstorbenen, ich wünsche ihnen im Namen der gesamten Mitarbeitervertretung des Bundeswehrkrankenhauses alles Gute und drücke ihnen unser Beileid aus.
Hauptmann Gönges, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Mir fehlen die Worte. Jetzt wo doch alles für eine kleine und glückliche Familie in die Wege geleitet wurde. Meine Gedanken sind bei euch. Seid stark meine Lieben und fühlt euch gedrückt.
Isabelle, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Jede Stunde seit dem meine Nichte Klara-Sophie die Augen schloss, stelle ich mir die Frage "Warum dieser kleine Engel so leiden musste?". Ihr freundliches Lächeln werde ich nicht vergessen. Sie war ein Paul Junior und hatte Züge von Steph'chen.
Tante Julia, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Lieber Paul, ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Auch deiner Patnerin wünsche ich alles Gute. Seid stark. Ich hoffe sehr, dass ihr den Verlust Stück für Stück verarbeitet.
Grüße aus Mürwik, Corinna, Thu Feb 16 00:00:00 CET 2017
Paul, ich bin sprachlos und erschüttert. Mich hat diese Nachricht auch hier in Afghanistan erreicht. Rest in Peace
Grüße aus MES, Mc C., Thu Feb 16 00:00:00 CET 2017
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

viel erwartet - viel erreicht - und doch verloren.
Für uns noch unbegreiflich und das wird auch immer so bleiben. Euch viel Kraft für euren Weg. Die Gedanken sind bei euch. Die Kerze wird heut Abend wieder brennen. Das Licht der Liebe wird nie erlöschen.
Monique und Lenny, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Tod und Hoffnung

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

© Annette Messerschmidt
D., Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Liebe Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Anteilnehmenden. Ich denke, dass ich hier auch im Namen von Paul sprechen kann. Der Verlust unserer Tochter ist nach wie vor nicht realisierbar. Trotz alle dem möchten wir uns für die netten Worte,  den Beleidsbekundungen oder einfach nur der stillen Trauer bedanken. Wir sind zu tiefst bewegt und finden bisher keine Worte. Unsere Tochter wird am 2. März 2017 ihre letzte Ruhe im Friedforst Berlin Pankow finden. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir unsere Tochter in aller Stille beisetzen möchten. Wir möchten in aller Ruhe Abschied nehmen. Eine Trauerfeier werden wir zu einen späteren Zeitpunkt nachholen und gemeinsam am ausgewählten Baum zur Trauer laden. Bitte nehmt Abstand von Blumensendungen, da wir keine Möglichkeit haben diese am Baum niederzulegen. Stattdessen bitten wir um eine Spende an das Kinderhospiz Sonnenhof Berlin ( http://www.bjoern-schulz-stiftung.de/online-spende.html ). Danke für Alles.
Stephanie, Thu Feb 16 00:00:00 CET 2017
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Staubkind- Kleiner Engel

Trauerlied
Deine Mami und dein Papi, Mon Feb 13 00:00:00 CET 2017

Unheilig - Ich würd dich gern besuchen (Lyric Video)

Trauerlied
Ich vermisse dich. Deine Mami, Tue Feb 14 00:00:00 CET 2017
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen