Anzeige
Für uns ist es der Sonnenuntergang,für Dich aber ein Aufgang.
Angelique Schönleben
3. November 1993 12. Juni 2013
Varel
Mama, Matthias, Christopher und deine Tante Manuela

Kondolenz

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.
Christopher Böger, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit
Gila Ikome, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit
Gila Ikome, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft.
Ilka Haase, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013
Mein Beileid...es tut mir sehr leid...RIP Angelique
anonym, Tue Jun 25 00:00:00 CEST 2013
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
Dagmar Schröder und Familie, Sun Jun 30 00:00:00 CEST 2013
In Tiefer Trauer
Meik, Wed Aug 14 00:00:00 CEST 2013
Ich denke jeden Tag an dich. Kann dich nicht vergessen. Ich hoffe, dass Du deinen Frieden gefunden hast. Du hinterlässt eine grosse Lücke, die wohl nicht mehr geschlossen werden kann.
Matthias Böger, Fri Oct 04 00:00:00 CEST 2013
Dein Verlust ist so unsagbar schmerzhaft! Ich vermisse Dich Angi! Deine Mama leidet. Ich leide mit ihr! Ich hoffe Du kannst mich hören! Du bist ein grosser Verlust! Wir weinen um dich! Im Gedanken sind wir immer bei Dir!
Matthias Böger, Sat Dec 14 00:00:00 CET 2013
Wir vermissen dich so sehr. Für immer
!
Matthias Böger, Sun Jan 19 00:00:00 CET 2014
Du fehlst uns!!!!!
Matthias Böget, Wed Feb 19 00:00:00 CET 2014
Du bist ein unsagbarer Verlust. Ich vermisse Dich. Deine Mutter vermisst Dich! Deine Schwerster Chantal hat ein Baby bekommen! Könntest Du das Glück sehen....Du würdest Dich freuen!
Matthias Böger, Wed Feb 26 00:00:00 CET 2014
Wir lieben Dich für immer!
Matthias Böger, Sat Mar 01 00:00:00 CET 2014
Du hast uns das Herz gebrochen. Dein Verlust tut uns unsagbar weh. Dein Tod hat unser Leben verändert. Wir hoffen, dass du auf der anderen Seite deinen Frieden gefunden hast.
Matthias Böger, Thu Apr 03 00:00:00 CEST 2014
Hallo Angi, denke Eden Tag an Dich. Wir vermissen Dich!
Matthias Böger, Sun Apr 13 00:00:00 CEST 2014
Wenn du gewusst hättest wieviel leid du deiner Mutter und Schwestern hinterlassen hast...du wärst noch bei uns!!!!!



Wenn du gewusst hättest wie deine mama leidet, du wärst noch auf dieser Welt!!!!
Matthias Böger, Sun Apr 27 00:00:00 CEST 2014
"I will remember you!" Ich würde Dich so gern nochmal lächeln sehen, kleine Angie... Es hilft nur der Gedanke, dass es dir jetzt besser geht, wo auch immer Du bist...:*
Anna Pauls, Sat May 31 00:00:00 CEST 2014
Wir werden Dich nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen!
Matthias Böger, Sun Jun 15 00:00:00 CEST 2014
Wir vermissen Dich!
Matthias Böger, Thu Sep 11 00:00:00 CEST 2014
Hallo Angi, ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden. Sei beruhigt. Deiner Mama geht es wieder besser. Ich passe auf sie auf. Matthias Böger
Matthias Böger, Mon Nov 10 00:00:00 CET 2014
Wir vermissen Dich!
Matthias Böger, Wed Dec 24 00:00:00 CET 2014
Wir vermissen Dich und werden Dich niemals vergessen!!
Matthias Böger, Sun Feb 08 00:00:00 CET 2015
Ich denke jeden Tag an dich..
Du Mia und Ich waren ein perfektes Team. Du hast uns immer mit deiner Ausstrahlung ein Lächeln auf unsere Lippen gezaubert.
Ich vermisse dich..:(
Jasmin Postzich, Mon Apr 27 00:00:00 CEST 2015
Mein Sonnenschein,
du fehlst mir Unendlich.
Anonym, Thu Mar 10 00:00:00 CET 2016
Du fehlst uns.
C., Fri Oct 28 00:00:00 CEST 2016
Du bleibst in unseren Erinnerungen immer bei uns!
Matthias Böger, Sat Dec 03 00:00:00 CET 2016
Wir lieben und vermissen Dich!
Matthias Böger, Sun Feb 05 00:00:00 CET 2017
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

In Gedanken ... hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen noch immer deine Umarmung. In Gedanken sind wir bei dir.
Christopher Böger, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
Dagmar Schröder, Sun Jun 30 00:00:00 CEST 2013
Sie geht mit dem Lunchpaket, das sie gepackt hat, zur Schule
Keiner weiß, was sie für sich behält...
Es ist schwer, den Schmerz hinter der Maske zu sehen
Erträgt die Last eines geheimen Sturms...
Durch den Wind und den Regen
Steht sie, hart wie ein Stein
In einer Welt, die sie nicht aufsteigen kann
Aber ihre Träume verleihen ihr Flügel
Und sie fliegt an einen Ort an dem sie geliebt wird...
Eine gebrechliche Seele, gefangen in den Händen des Schicksals...
Eine Statue steht an einem schattigen Platz
Ein Engelmädchen mit hocherhobenem Gesicht
Ein Name ist auf einem geglätteten Fels geschrieben...

Angelique Du bist jetzt unser über uns wachender Engel. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich, Dein Lachen und deine Herzlichkeit.
Anna Pauls, Tue Jul 09 00:00:00 CEST 2013
Es war schön Dich zu besuchen. Wir hatten uns versprochen uns bald zu treffen. So konnt ich dir Hello Kitty hinstellen die Du so mochtest und die uns irgendwie verbinden.

Ruhe in Frieden Süße
Anna Pauls, Sun Jul 28 00:00:00 CEST 2013
Ihr, die ihr mich geliebt habt,
trauert nicht um das Leben,
das ich beende, sondern freut euch
mit mir über das Leben, das ich beginne.
Melanie, Fri Aug 16 00:00:00 CEST 2013
5 Jahre ist es her .
Im Vergleich zu der Zeit die wir hatten , in der wir uns angefreundet , gelacht und zusammen geweint , in der du mir gezeigt hast das es auch wundervolle Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann , ist dieses eine Jahr nur ein Bruchteil , ein Tropfen auf dem heißen Stein .
Egal ob in meinen Träumen oder wenn ich verzweifelt bin du bist immer präsent in meinen Gedanken als der schönste Teil meiner ganzen Schulzeit .
Dein Lachen wenn ich dich aufgemuntert habe oder dein Strahlen wenn du mit Jan im Schulflur standest !
Unsere Gespräche über unsere Leben unvergessen .
Wie der eine Tag denn ich niemals vergessen werde .
Der Tag an dem wir nach der Schule noch auf der Wiese vor der BBS saßen .
Wir hatten früher Schulschluss haben uns auf die Wiese gesetzt und geredet .
Du warst so glücklich . So sehr hast du gestrahlt . So oft und so herzlich hast du mich umarmt zum Abschied.
Aber nie so wie an diesem Tag . Du hast mich angestrahlt. Mir gesagt wie lieb du mich hast und gekichert . Das war am 12.06.2013 um ca 11:30. Jetzt verstehe ich langsam und realisiere , als ich die Nachricht am nächsten Morgen in der Klasse erfuhr wusste ich trotzdem eines du warst so eine wundervolle Person bist Kämpferin mit Löwenherz .
Jedes Jahr am 12.06 bleibt mittags die Welt kurz stehen .
Ich werde dich mein Leben lang als die wundervolle , temperamentvolle , rothaarige süße Maus die es Faustdick hinter den Ohren hatte in Erinnerung behalten .
Auch wenn meine Rede sehr lang ist , ist es das mindeste was dir zusteht .
Danke für die Zeit mit dir .
Maximilian Pohnke, Sun Sep 23 00:00:00 CEST 2018
Du fehlst...
Jenny, Thu Oct 04 00:00:00 CEST 2018
hab dich net vergessen meine kleine, war nur nix dabei, um das auszudrücken, was ik im mom enptfinde..du weisst das ik eigendlich immer am 3.7. da bin...war ik och....aber -.... sry
Sie weiss schon, Tue Jul 09 00:00:00 CEST 2019
gestern war dein burzeltag meine liebe nichte...darum dir wieder dein lieblingslied... angel...hdl tante manuela
manuela gallinat, Mon Nov 04 00:00:00 CET 2019
Hallo meine Kleine :-)
Mal wieder was schreiben will...Denken werde ik immer an Dich, egal wann und wo...
So langsam komm ik dir entgegen und hoffe, das ik dich in naher Zukunft wieder sehen werde... in Liebe...deine Tante Manuela
Manuela Gallinat, Sat Jan 23 00:00:00 CET 2021
Hallo meine Kleine
diesmal eine Bitte hab...
pass auf deinen Cousin auf. Du kennst dich ja schon aus.
Hab euch lieb...
Manuela Gallinat, Fri Jul 30 00:00:00 CEST 2021
Hallo Kleines :-)

pass mir bitte auf meinen Sohn auf
Manuela Gallinat, Thu Aug 26 00:00:00 CEST 2021
https://www.youtube.com/watch?v=XYKwqj5QViQ

ich liebe dich mein Sohn...alles Liebe meiner Nichte, hab dich lieb
Manuela Gallinat, Fri Dec 24 00:00:00 CET 2021
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Johnny Cash - 'Hurt"

Trauerlied
Christopher Böger, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013

Assassin's Creed 2 (Original Game Soundtrack) - Ezios Family

Trauerlied
Christopher Böger, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013

Mad World - Gary Jules

Trauerlied
Christopher Böger, Mon Jun 24 00:00:00 CEST 2013

Martina Mcbride - Concrete Angel (Lyrics)

Trauerlied
Anna Pauls, Tue Jul 09 00:00:00 CEST 2013

GermanLetsPlay spielt Piano #02

Trauerlied
Christopher Böger, Sat Jul 13 00:00:00 CEST 2013

Sarah McLachlan Angel deutsche übersetzung

Trauerlied
Tante Manuela, Fri Jul 03 00:00:00 CEST 2015

Robbie Williams - Angels

Trauerlied
Tante Manuela, Sun Jul 03 00:00:00 CEST 2016

Ich + Ich - So soll es bleiben (Official Video)

Trauerlied
Tante Manuela, Mon Jul 03 00:00:00 CEST 2017

Helene Fischer | Hallelujah (Live aus der Hofburg Wien)

Trauerlied
Tante Manuela und Sohn, Tue Jul 03 00:00:00 CEST 2018

Passenger - Let Her Go (Official Video)

Trauerlied
manuela gallinat, Tue Jul 09 00:00:00 CEST 2019

Ich + Ich - Vom selben Stern (Official Video)

Trauerlied
manuela gallinat, Thu Aug 15 00:00:00 CEST 2019

Sarah McLachlan - In the arms of an angel

Trauerlied
manuela gallinat, Mon Nov 04 00:00:00 CET 2019

Frank Duval "Liebe und Tod"

Trauerlied
Tante Manuela, Tue Dec 31 00:00:00 CET 2019

Lena Valaitis - Ein schöner Tag - Amazing grace

Trauerlied
Tante Manuela und Mario, Fri Jul 03 00:00:00 CEST 2020
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten (2 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen