Anzeige
Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,ist doch voll Trauer unser Herz,dich leiden sehen und nicht helfen könnenwar für uns der größte Schmerz.
Walter Jansen
23. März 1938 10. März 2015
Düsseldorf
Claudia Heidelberg & Markus Schäfer

Kondolenz

papa, du fehlst uns
markus ud claudia, Tue Mar 17 00:00:00 CET 2015
Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muß dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.
claudia, Fri Apr 17 00:00:00 CEST 2015
Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.
claudia, Tue Apr 28 00:00:00 CEST 2015
Opa du fehlst mir ich hab dich lieb Bist immer in meinen Herzen
Kevin, Tue Apr 28 00:00:00 CEST 2015
Opa du fehlst mir so sehr.. Schade das du morgen mein Geburtstag nicht mehr mit erleben kannst.. Ruhe in Frieden. ❤️
dennis, Tue Apr 28 00:00:00 CEST 2015
Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen. Ich denke an dich, Papa
Sabine, Fri May 01 00:00:00 CEST 2015
Du bist von uns gegangen. Aber nicht aus unseren Herzen. Die Erinnerung an dich, an dein Lachen, an deine Liebe bleibt immer bei uns und bei allen, die dich kannten. Du fehlst uns sehr, aber du lebst in unseren Herzen weiter.
claudia, Sun May 24 00:00:00 CEST 2015
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
markus, Sun May 24 00:00:00 CEST 2015
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
claudia, Sun May 24 00:00:00 CEST 2015
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
markus, Fri Jun 26 00:00:00 CEST 2015
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.


Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
claudia, Sat Oct 31 00:00:00 CET 2015
Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
war`s Erlösung.
claudia, Sat Jan 09 00:00:00 CET 2016
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
claudia, Sat Jan 16 00:00:00 CET 2016
Ein Jahr ohne dich
Und doch ganz doll mit dir.
Sabine, Thu Mar 10 00:00:00 CET 2016
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
Claudia, Wed Mar 23 00:00:00 CET 2016
Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das schönste was es überhaupt gibt!
claudia, Thu May 05 00:00:00 CEST 2016
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muß dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.
claudia, Tue Mar 17 00:00:00 CET 2015
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Walter vergessen wir nicht.
markus, Tue Mar 17 00:00:00 CET 2015
Was bleibt sind tausend Tränen
Was bleibt ist großer Schmerz
Was bleibt ist tiefe Trauer um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz
Schlaf wohl Papa, ganz leicht und ohne Schmerz
markus und claudia, Tue Mar 17 00:00:00 CET 2015
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
markus, Fri Apr 17 00:00:00 CEST 2015
Wir sind dankbar, dass wir einen so langen Weg gemeinsam gehen durften, und doch ist es schwer, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen.
markus, Tue Apr 28 00:00:00 CEST 2015
Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.
claudia, Sun May 24 00:00:00 CEST 2015
papa du bist gegangen aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.
claudia, Sun May 24 00:00:00 CEST 2015
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.
claudia, Wed Jun 03 00:00:00 CEST 2015
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
claudia, Wed Jun 03 00:00:00 CEST 2015
https://www.youtube.com/watch?v=xdbPdGqjZGM

damit hast du die krankenschwestern voll genervt...war echt lustig...das fehlt mir total
claudia, Sat Jun 20 00:00:00 CEST 2015
Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bit ich dich,
vergesse nie: „Wir Lieben Dich“!!
markus,claudia,kevin und dennis, Sat Oct 31 00:00:00 CET 2015
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
claudia, Sat Jan 09 00:00:00 CET 2016
Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für alle deine Liebe.



Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft, und hab für alles lieben Dank.
claudia, Sat Jan 16 00:00:00 CET 2016
Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Papa, happy birthday....du fehlst mir
Claudia, Wed Mar 23 00:00:00 CET 2016
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time to Say Goodbye

Trauerlied
markus und claudia, Tue Mar 17 00:00:00 CET 2015

Unheilig - So wie du warst

Trauerlied
claudia, Fri Apr 17 00:00:00 CEST 2015

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder 2012

Trauerlied
claudia, Tue Apr 28 00:00:00 CEST 2015

Bläck Fööss - Niemals geht man so ganz

Trauerlied
<3, Thu Apr 30 00:00:00 CEST 2015

Unheilig - Mein Stern ( Abschied )

Trauerlied
claudia, Sun May 24 00:00:00 CEST 2015

Celtic Legends - Amazing Grace

Trauerlied
Markus, Sun May 24 00:00:00 CEST 2015

Montgomery clift trumpet

Trauerlied
claudia <3, Wed Jun 03 00:00:00 CEST 2015

Sarah Connor - Ave Maria (Live in Ischgl, Austria, 9.12.2005)

Trauerlied
markus & Claudia, Wed Jun 03 00:00:00 CEST 2015

Goodbye Papa - Ein Abschied

Trauerlied
claudia, Wed Jun 03 00:00:00 CEST 2015

Rednex - Spirit Of The Hawk (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com

Trauerlied
für meinen super Opa....dein kevin, Sat Jun 20 00:00:00 CEST 2015

Original Naabtal Duo - Patrona Bavariae

Trauerlied
Du fehlst hier total doll...claudia, Sat Jun 20 00:00:00 CEST 2015

Sarah Mclachlan - In The Arms Of The Angel

Trauerlied
claudia, Sat Oct 31 00:00:00 CET 2015
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten (7 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen