Anzeige
Die Hoffnung war nicht mehr da, immer waren wir uns so nah. Ein Lächeln kam über Dein Gesicht, doch helfen, Mama, konnte ich Dir nicht. Eine Rose lege ich am Grabe nieder,ich weiß, wir sehen uns eines Tages wieder.
Maria Luise Bergmann
geb. van Beeck
2. März 1935 2. März 2018
Kamp-Lintfort
Deine Dich liebende Tochter Elfi
Die Trauerfeier findet am 22.03.2018 um 12 Uhr auf dem Friedhof in Tönisberg statt

Kondolenz

Es war kein Sterben- es war Erlösung.

Hab Dank für alle Liebe, die Du mir gegeben hast. In meinem Herzen lebst Du weiter- für immer.
Deine Tochter Elfi, Fri Mar 09 00:00:00 CET 2018
Es war ein schwerer Tag- Beerdigung- Abschied für immer. In unseren Herzen lebst Du weiter bis wir uns wiedersehen. Dein jahrelanges Leiden ist beendet. Ruhe nun in Frieden.
deine Tochter Elfi, Thu Mar 22 00:00:00 CET 2018
Neben deinem Sohn Hans- Jürgen und meinem geliebten Bruder bist du nun begraben. Im Tode vereint seid ihr beiden jetzt und für immer. Ich vermisse euch beide so sehr.
Elfi- als Tochter und Schwester, Thu May 03 00:00:00 CEST 2018
Gestern war dein Geburtstag und dein Todestag. Die Liebe zu dir und meinem Bruder (und deinem Sohn) bleibt ewig. Seid umarmt und geküßt.
Elfi, Sun Mar 03 00:00:00 CET 2019
Heute am Muttertag wird mir wieder sehr bewußt- wie sehr Du fehlst- als Mutter und Freundin.
Deine Tochter, Sun May 12 00:00:00 CEST 2019
Hallo Mama- heute wäre Dein Geburtstag gewesen- er ist es auch- aber ohne Dich. Trost ist mir, dass Du nicht mehr so unendlich leiden musst. Küßchen für Dich- ich liebe Dich für immer.
Deine Tochter Elfi, Mon Mar 02 00:00:00 CET 2020
Und immer bist Du bei mir- in meinem Herzen. Einmal werden wir uns hoffentlich wiedersehen und ich kann Dich endlich wieder in den Arm nehmen.
Deine Tochter Elfi, Sun May 16 00:00:00 CEST 2021
Hallo Mama- wieder ist Dein Geburtstag und Du bist nicht hier. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich küsse Dich in meinen Gedanken.
Deine Tochter Elfi, Wed Mar 02 00:00:00 CET 2022
Hallo Mama, ein neues Jahr ohne Dich und meinem Bruder. Ich sende aus meinem Herzen meine Gedanken an euch. Liebe ist unendlich auch über den Tod hinaus.
Elfi, Sun Jan 01 00:00:00 CET 2023
Liebe Mutti, heute ist Dein Geburtstag und dein 5. Todestag. Ich denke jeden Tag an dich und wünschte Dich bei mir.
In Liebe
Elfi, Thu Mar 02 00:00:00 CET 2023
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Die Mutter starb, was braucht es da noch Worte?
Elfi, Fri Mar 09 00:00:00 CET 2018
Die Hoffnung war nicht mehr da, immer waren wir uns so nah. Ein Lächeln kam über Dein Gesicht, doch helfen, Mama, konnte ich Dir nicht. Eine Rose lege ich am Grabe nieder,ich weiß, wir sehen uns eines Tages wieder.
Regina Zabel, Mon Mar 12 00:00:00 CET 2018
Eine Rose lege ich am Grabe nieder,
ich wünschte, wir sehen uns eines Tages wieder.
Deine Tochter Elfi, Thu May 03 00:00:00 CEST 2018
So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. Das ist was mir nun von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein, eines Tages bist du nicht mehr allein.
Elfi, Sun Mar 03 00:00:00 CET 2019
Du hast nun alles überstanden und ruhest nun in Gottes Schoß, dort ist kein Leiden mehr vorhanden, dort bist du alle Schmerzen los.
In Liebe- Deine Tochter Elfi, Mon Dec 30 00:00:00 CET 2019
Die Zeit ist vergangen, doch meine Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aus meinem Herzen nicht. Die Erinnerungen an Dich bleiben für immer, sie zeigen wie es war- und nie wieder sein wird.
Deine Tochter Elfi, Mon May 25 00:00:00 CEST 2020
Mein Kopf weiß Du bist jetzt an einem besseren Ort- ohne Schmerzen und in Frieden. Mein Herz aber versteht das nicht.
Deine Tochter, Fri Dec 31 00:00:00 CET 2021
Der Kummer macht mich mürbe, die Trauer wiegt so schwer.
Wie soll das alles gehen, ohne Dich, ich kann nicht mehr.
Liebe Mama, Du fehlst überall,
es ist als ob ich endlos fall.
Elfi, Thu Mar 02 00:00:00 CET 2023
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Andrea Bocelli, Sarah Brightman - Time To Say Goodbye (HD)

Trauerlied
Elfi, Fri Mar 09 00:00:00 CET 2018

Unheilig - Ich würd dich gern besuchen (Lyric Video)

Trauerlied
Elfi, Sun Mar 03 00:00:00 CET 2019
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen