Anzeige
Du, unser bester und herzensguter Freund bist nach schwerer Krankheit von uns gegangen! Wir sind unendlich traurig - aber dankbar, dass Du immer für uns da warst. In unseren Herzen wirst Du für immer Deinen Platz haben.
Elmar Jochen Preiß
geboren in Hameln
9. Mai 1964 4. November 2013
Nienburg
In Liebe und Dankbarkeit
Monika, Dominik, Timo und Familie
Deine Freunde, Deine Bekannten, Deine Arbeitskollegen
Du hast so ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen!!!

Kondolenz

Wir können es nicht fassen. Du warst uns immer ein treuer Kollege und guter Freund mit dem wir unsere Witze reißen konnten. Wir behalten dich in guter Erinnerung. Ruhe in Frieden.
Machs gut Elmar.
Joachim W., Renate W., Bernd L. und Kollegen, Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Es tut uns so leid. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Gerd Wolfram
Gerd Wolfram, Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Als die Kraft zu Ende ging,
war es kein sterben,
sondern eine Erlösung.


Mein Beileid
Marianne Liebherr
Marianne Liebherr, Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Ich war nur eine Mitspielerin bei Frohe Ernte, habe es gerade erst gelesen. Auch ich möchte mein Beileid aussprechen.
Martina Burkart, Mon Dec 02 00:00:00 CET 2013
Vielen Dank für die Anteilnahme !
Traurige Grüße Monika
M.P., Fri Jul 25 00:00:00 CEST 2014
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, wir hoffen, Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
Monika Pe..., Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod nahm Deine Kraft. Was Du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, was wir an Dir verloren haben, das wissen nur Wir ganz allein!
Monika Pe..., Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Allen hast Du gern gegeben, immer helfen war Dein Streben. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen.

Du warst im Leben so bescheiden, viel Mühe und Arbeit kanntest Du. Du warst ein so herzensguter Mensch, nun ruhe sanft in ewiger Ruh`.
Monika Pe..., Fri Nov 15 00:00:00 CET 2013
Heute am 08.01.2014 um 11.50-12.30 Uhr, haben wir schweren Herzens von Dir Abschied genommen.

Du bist von dieser Welt gegangen und in ein neues Reich gezogen.
Wir wünschen Dir dort oben - in Deiner neuen Welt alles Gute, lieber El!
Wir wünschen, dass es Dir jetzt richtig gut geht, Du keine Schmerzen mehr hast und Du jetzt mit all Deinen Lieben vereint bist!

Danke für unsere Freundschaft - Danke für alles - Wir vergessen Dich nie!!

Moni mit Familie, alle, die dabei waren - und all diejenigen, die auch gern Abschied von Dir genommen hätten, aber wegen dem plötzlichen und kurzfristigen Termin, der Entfernung oder aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnten
Moni P., Thu Jan 09 00:00:00 CET 2014
Leider können wir Deinen heutigen 50. Geburtstag nicht gemeinsam feiern. Ich bin aber ganz fest in Gedanken bei Dir und zünde eine Kerze an ! Die Sonne scheint jetzt gerade - ich weiß, dass Du meine Gedanken siehst und mich hörst.
Feiere dort oben schön mit all UNSEREN Lieben und bestell ihnen ganz liebe Grüße von uns! -Küsschen
Moni P. mit Familie, Fri May 09 00:00:00 CEST 2014
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr Du mir fehlst! Mir fehlt Deine Schulter zum Anlehnen, wenn ich traurig bin, zum Quatschen, Lachen, zum Späße machen. Einen besseren Freund wie Dich, kann man sich nicht wünschen! Niemand kann und wird Dich jemals ersetzen können. Es tut so weh, dass Du nicht mehr da bist. Am 4.11.2013 bist du von uns gegangen. Am 04.11.2014, werde ich Dich in Nienburg besuchen kommen. Grüße meinen Olli und meine Mum. Bis die Tage
Moni P., Fri Oct 24 00:00:00 CEST 2014
Stets bescheiden,allen helfen,
so hat jeder dich gekannt,
Friede sei dir nun gegeben,
schlafe wohl und habe Dank.
Weinbrod, S., Tue Jan 06 00:00:00 CET 2015
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Helene Fischer & Unheilig - So wie Du warst

Trauerlied
Deine Freunde aus HI, Thu Dec 19 00:00:00 CET 2013

[HQ] Unheilig - Geboren um zu leben

Trauerlied
Monika Pe und Familie, Thu Jan 09 00:00:00 CET 2014

Zur liebevollen Erinnerung an Dich

Trauerlied
Moni Pe, Fri May 09 00:00:00 CEST 2014
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen