Anzeige
Deine Zeit war noch nicht gekommen,das Leben hat dich von uns genommen. Jetzt schauen wir auf zum Himmel und haben dort oben Ein besonderen Stern der Lacht Niemals geht man so ganz, irgend was von dir bleibt hier❤️
Torsten Staniszewski
3. Mai 1976 21. April 2016
Dortmund
Wir werden Dich vermissen ❤️
Sebastian Klein, Sabine Sanna Dariusz Herok und Freunde und Bekannte
Wir werden von Dir Abschied nehmen und dich im Herzen Tragen...

Kondolenz

Je mehr Zeit vergeht, umso mehr tut es weh. Jeder Gedanke gehört dir. Wir vermissen dich mit jeden Tag mehr.
Angela, Thu Mar 09 00:00:00 CET 2017
Ich wünsche dir ein helles Licht zu deinem Sternengeburtstag.

Stell dir das Süßerste vor.
Multipliziere es mit der Unendlichkeit
und erweitere es um die Ewigkeit –
und du hast den Hauch einer Ahnung
wie wertvoll du mir warst.
Angela, 03.05.2017, Wed May 03 00:00:00 CEST 2017
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Dein Weg führt dich nun in eine neue welt
Sascha lipphardt, Mon Apr 25 00:00:00 CEST 2016
Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.
Stephanie u. Axel Kappenhagen, Tue Apr 26 00:00:00 CEST 2016
Von liebe wurde er geboren zu liebe soll er gehen so wie wir ihn geliebt haben
Sebastian klein, Tue Apr 26 00:00:00 CEST 2016
Ich vermisse Dich mein Sonnenschein.Deine Liebe und wie Du warst,werde ich immer im Herzen tragen, bis wir uns Wiedersehen.
Dein Tantchen. 09.05.2016, Mon May 09 00:00:00 CEST 2016
Deine Zeit war noch nicht gekommen,
das Leben hat dich von uns genommen.
Jetzt schauen wir auf zum Himmel und haben dort oben einen besonderen Stern der lacht.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von dir bleibt hier❤️
Karin, Thu May 12 00:00:00 CEST 2016
Wir tragen Dich in jeden Tag in unserem Herzen-wie könnten wir Dich je vergessen, du hast jede Sekunde mit Leben gefüllt-du fehlst uns
Enrico & Marzia, Tue Jul 19 00:00:00 CEST 2016
Unsere Toten sind nicht abwesend,nur Unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht, in unseren Augen voller Trauer. Wir vermissen dich mit jedem Tag mehr.
Dein Tantchen, Wed Oct 12 00:00:00 CEST 2016
Vor sechs Monaten bist du von uns gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr, ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen dich so sehr. Es tut so weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst soooooo sehr.
Dein Tantchen, Sat Oct 22 00:00:00 CEST 2016
Hi Schatz, heute vor sieben Monaten hat dich das Schicksal aus dem Leben gerissen. Du warst noch so Jung und hättest soviele Pläne in deinem Leben, die du nicht mehr ausführen könntest. Du bist immer bei uns, in unseren Gedanken in unseren Herzen, wir vermissen dich so sehr, Ich wünsche mir von Herzen nur eins von dir, gib uns nur ein kleines Zeichen. Ich hab dich unendlich doll lieb. Dein Tantchen
Dein Tantchen, Sat Nov 19 00:00:00 CET 2016
Du fehlst jeden Tag mehr, wir vermissen dich so sehr. Warum gerade du ??????? So Jung, so herzlich, und lebensfroh. Immer in meinen Gedanken, immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr. Jeder Tag ohne dich, ist so schmerzhaft. Ich hab dich unendlich doll lieb. Wo auch immer du bist, schicke ich dir tausend Küsschen. Dein Tantchen
Angela, Sun Mar 05 00:00:00 CET 2017
Es war schwer, dich so plötzlich zu verlieren, aber noch schwerer ist es, ohne dich zu leben. Ein Jahr ohne dich sind viele Tage, aber keiner an dem wir nicht an dich dachten.or einem Jahr bist du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen dich so sehr. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und die Sehnsucht Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zu uns zurückholen. Tag für Tag fragen wir Warum! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, wir können es noch immer nicht fassen, nicht verstehen. Im Haus ist es noch still und leer, so wie es war wird es nicht mehr. Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben.



Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen es so sehr, auch noch nach diesem Jahr und ein Leben lang.

Dein Tantchen
Angela Wolter, Wed Apr 19 00:00:00 CEST 2017
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Brings - Superjeilezick (Lyrics)

Trauerlied
Sebastian klein und Sabine sanna, Tue Apr 26 00:00:00 CEST 2016

Sarah Brightman e Andrea Bocelli - Time to Say Good Bye (legendado Pt-BR)

Trauerlied
Carsten, Wed May 04 00:00:00 CEST 2016
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen