Anzeige
Magnus Kaminiarz
14. September 1964 5. April 2019
Frankfurt
Du bist zu früh von uns gegangen.
Wir werden dich immer lieben,
wir werden dich für immer vermissen.

Catrin und Finja
Ingalill und Hans
Ase und Bolennart mit Emilie
Elke und Michael

Kondolenz

So traurig... Ein Mensch, den ich als überaus sympathisch, gebildet, geistreich, gewitzt, höflich, zugewandt erleben durfte. Ein Getriebender, der mich sehr inspiriert hat. Danke, MK! R.I.P.
Hiltrud Conrad, Wed May 29 00:00:00 CEST 2019
Liebe Familie Kaminiarz, mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Magnus erfahren und möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ich bin sehr dankbar, diesen so besonderen Menschen kennen gelernt zu haben. In stillem Gedenken
Antonia Kaiser, Fri May 31 00:00:00 CEST 2019
Ich hatte Gelegenheit, ihm zu begegnen. Er hat bei mir eine Ausstrahlung der Ruhe aber auch des Vorwärtsdrangs hinterlassen. Um so heftiger bin ich betroffen. Ich wünsche Ihnen von Herzen das Beste im Leben.
Mit tiefer Anteilnahme.
Frank Obermüller, Thu Jun 13 00:00:00 CEST 2019
Ich bin schockiert. Ich habe das Glück gehabt Magnus persönlich kennenzulernen. Neben seiner fachlichen Kompetenz habe ich Ihn als ein vertrauens- und liebenswürdiger Mensch kennengelernt.
In tiefster Trauer und Anteilnahme
Reza Keschawarz, Fri Jul 12 00:00:00 CEST 2019
Unfassbar und unbegreiflich, welch Verlust, ich erfuhr es leider wegen eigener Probleme zu spät. Magnus war mir ein wertvoller und verlässlicher Mensch. Ich werde Ihn sehr vermissen. Ruhe in Frieden.
Peter Langer, Sun Jul 28 00:00:00 CEST 2019
I'm very grateful to have met Magnus, because he showed me how a true friendship is important... He was a very special person to me.
My condolences to his family.
Ramira, Sun Aug 25 00:00:00 CEST 2019
Mein alter Jugendfreund ist von uns gegangen. Was haben wir vieles in unserer Jugend zusammen erlebt. Es war eine schöne Zeit. Mein tiefes Beileid und meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Lieben. In tiefer Trauer Christian Klippert
Christian Klippert, Wed Dec 11 00:00:00 CET 2019
Traurig aber sehr dankbar für die vielen Jahre unserer Jugend mit Dir. Mein herzliches Beileid an alle seine Lieben.
Machs gut Maggo
Dr. Jens Zemke, Thu May 07 00:00:00 CEST 2020
Ich denke gerne an unsere gemeinsamen Zeiten in Bremen und auch in Hamburg zurück. Mit dir war es immer besonders, du warst ganz speziell und hattest so viele Talente. Mein herzliches Beileid an deine Familie. Ruhe in Frieden, lieber Maggo
Lore Barmeyer, Mon May 11 00:00:00 CEST 2020
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Magnus war ein ganz besonderer Mensch. Er war klug. Er war empathisch. Er war schwierig. Er war ein genialer Architekt. Und vor allem war er ein sehr guter Freund. Nicht erst, seit ich heute von Magnus‘ Tod erfahren habe, tut es mir unendlich leid, dass wir unsere Freundschaft nicht aufrechterhalten haben, wollten oder konnten. Sei es aus Egoismus, aus Eitelkeit, dem Unvermögen, das eigene Phlegma zu überwinden oder was auch immer zu falschen Entscheidungen führt.
Peer, Wed May 29 00:00:00 CEST 2019
Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer
Antonia Kaiser, Fri May 31 00:00:00 CEST 2019
"Es gibt keine größere Liebe als von einem Vater für seine Tochter."

Das waren deine Worte. Ich werde dich niemals vergessen!

Ich hab dich lieb, für immer und ewig ♥
Finja Kaminiarz, Mon Jun 03 00:00:00 CEST 2019
Ein wertvoller Mensch und Architekt ist von uns gegangen, aber die Erinnerung an ihn wird uns immer bleiben.
Ich danke Dir für die gemeinsame Schaffenszeit in Frankfurt.
Diese wird immer im Gedanken verbleiben.
AD., Wed Jun 05 00:00:00 CEST 2019
Ich habe um Magnus geweint. Alleine. Mit Alfred. Und wieder alleine. Ein Feingeist, ein brillanter Unterhaltungspartner, ein Ästhet. Jede Begegnung war wertvoll und hat mich zum Nachdenken gebracht. Oder zum Schmunzeln. Manchmal auch zum Staunen. Sie war aber immer bereichernd. Mein Herz wiegt schwer über seinen Tod. Mit wem werde ich mich über schöne Bücher und interessante Architektur so austauschen können, wie mit ihm? Der aufrechte und analytische Zuhörer. Wer wird mir meinen Tisch bei Alfred klauen und mir einige erlebnisreiche Abende im Leon bescheren? Er wird mir fehlen. Möge die Gerechtigkeit bald siegen.
Katja Wolf Kaufmann, Tue Jun 25 00:00:00 CEST 2019
Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden - schade, dass wir nicht mehr die Zeit gefunden haben, Kontakt nach unserer Bremer Zeit aufzunehmen. Mein herzliches Beileid geht an Deine Familie.
Kai, Thu Jul 04 00:00:00 CEST 2019
Per Anhalter durch die Galaxis. Dieses Buch mit Widmung habe ich aufbewahrt. Ich denke an Dich und unsere kurze Zeit zusammen in Bremen.
Dagmar, Sun Aug 04 00:00:00 CEST 2019
Jesus ist unsere Hoffnung
B R, Fri Aug 16 00:00:00 CEST 2019
Gigantisch was Herr M.Kamiarz (FAZ v.16.7.20) in FF/M. mi d. Grand Tower erb.hat. Ich hatte mal vor 40 J. i.Lindwurm, Ratg.gewohnt der 596 ETW hatte;Kontakt m.d. Hannibal, Stuttgart. der 1134 ETW i.nur 3 Hochh. hat.
Dr.h.c. Günter Schullenberg, Düsseldorf, Thu Jul 16 00:00:00 CEST 2020
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen