Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
In unseren Herzen lebst Du weiter, aber wir vermissen Dich. Dennoch bleibt ein ausgefülltes Leben voller Erinnerungen, das uns tröstet und für immer bleibt.
Mette Elodie Loch
28. November 1995 4. August 2015
Flensburg
Tillmann und Annemie Loch mit Klaas, Lefke und Swea
Die Trauerfeier findet am Samstag, den 08.08.2015 um 10 Uhr in St. Marien in Flensburg statt.
Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Kondolenz

Flieg kleiner Engel und genieß die Schwarzwälderkirschtorte gemeinsam mit deiner Mutter.
Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Naomi, 05.08.2015
Ich kann es nicht begreifen, dass du es warst die da gestorben ist. Ich habe immer das Gefühl du bist verreist und wir sehen uns bald wieder. Aber leider stimmt das nicht.
Lena, 05.08.2015
Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann.
Julia, 05.08.2015
Aus der Liebe Arm geschieden,
Aus dem Herzen aber nie,
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden,
Aber leider viel zu früh.
Anonym, 06.08.2015
Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Schlaf gut mein Chinchilla <3
Daphne, 06.08.2015
Warum?
Anonym, 08.08.2015
Wir verstehen nicht warum, aber der Himmel wird einen Engel mehr haben...
Alex und Sabbi, 08.08.2015
Alles Gute für deine Reise!
Anonym, 09.08.2015
Die schönsten Blumen werden zuerst gepflückt. Du warst die allerschönste, innerlich wie äußerlich.
Wir lieben dich und hoffen, dass es dir dort wo du bist gut geht! Pass auf uns auf...
Marina, Pia und Tobias, 12.08.2015
Dein ansteckendes Lachen, deine Motivation schon früh am Morgen, deine Tollpatschigkeit und nicht zuletzt deinen Humor! Es gibt so viel mehr, das wir noch vermissen.
Wir lieben dich und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Die Mädels aus Flügel 13, 12.08.2015
Für immer unvergessen.
Marie, 13.08.2015
Manche Menschen kommen und gehen in unser Leben.
Besondere Menschen hinterlassen Spuren, die uns für immer verändern.
Friedrich, 16.08.2015
Liebe Mette, du warst ein Engel auf Erden, von dir habe ich gelernt, was esheißt das Leben postiv zu sehen und Spaß zuhaben. Ich werde dich vermissen. Danke für alles, du warst ein toller Mensch. In Liebe Leonie
Leonie, 17.08.2015
Für immer in meinem Herzen, meine Große.
Laura, 17.08.2015
Manche Menschen kennt man sein Leben lang, manche nur kurz. Zweite können, in deinem Fall, prägender sein als die anderen.
Danke!
anonym, 18.08.2015
Niemand hat mich so sehr fasziniert wie DU!
Anonym, 19.08.2015
Du hast mir gezeigt wie sehr man jemanden lieben kann. Danke!
Anonym, 20.08.2015
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit und das zweite Mal in der Erinnerung.
Marcel, 23.08.2015
Cause you'll always be with me,
even though we are apart
I know because you told me,
you'll forever be in my heart
Mara, 25.08.2015
Von Tag zu Tag vermisse ich dich mehr.
Anonym, 28.08.2015
Die spannendsten Tennismatches und deine fröhliche, ansteckende Art werde ich nie vergessen.
Antonia, 29.08.2015
Lieben und Lachen, dafür hast du gelebt...
Franzi, 01.09.2015
Du warst ein einzigartiger Mensch, voller positiver Energie, immer mit einem Lächeln ausgestattet und sehr hilfsbereit.. Dich wird keiner ersetzen können..
Lars, 02.09.2015
Liebe...
Katrin, 03.09.2015
Unvergessen!
Alexander, 28.11.2015
Leb wohl...
Heidi, 28.11.2015
Wir trinken heute einen auf dich und das Leben :)
Die Mädels, 28.11.2015
Mein liebstes Mettbrötchen, wie gerne ich dich jetzt knuffen und knuddeln würde! Ich vermisse unsere exzessiven Schandtaten, den Duft deines Haares und dein durchdringendes Lachen, einfach alles! Aber ich bin sicher, es geht dir dort oben besser.
Francis, 28.11.2015
Ich wünsche euch, liebe Familie Loch, in dieser vorweihnachtlichen Zeit familiären Zusammenhalt und geruhsame Feiertage.
Anonym, 19.12.2015
Frohe Weihnachten, Engelchen ❤️
Anonym, 25.12.2015
Ein Jahr voller Trauer, Schmerz und Verlust geht zuende. Aber auch ein Jahr voller Erinnerungen an freudige Momente und Erlebnisse.

Niemand wird dich je ersetzen können.
NK, 30.12.2015
Wer schaut denn nun die Australian Open mit mir?
Anonym, 09.01.2016
Für dich, heute.
R., 31.01.2016
Sunshine of my life
Anonym, 03.03.2016
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erstickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Laura, 04.08.2016
Küki ❤️
anonym, 04.08.2016
Wir vermissen Dich
anonym, 04.08.2016
Du schönster Stern am Himmelszelt
Anonym, 04.08.2016
Friede sei mit Dir im Himmel
Marco, 31.05.2017
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Ruhe in Frieden
Susann Schulze, 10.08.2015
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich liebe Mette vergessen wir nicht.
Anonym, 31.08.2015
Die Erinnerung kann uns niemand nehmen...
Benedikt, 01.09.2015
Schon ein Monat ohne dich ist vergangen... Die Tage werden trister und grauer.
Anonym, 04.09.2015
Du fehlst mir so unendlich sehr.
Anni, 12.09.2015
Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
Theo, 13.09.2015
Dein Lachen in meinen Ohren ist immerzu da
Coralie, 15.09.2015
Ich weiß noch wie du Spaghetti für uns gemacht hast und Judith zu viel heiße Schokolade gehabt hat. Das war ein schöner Tag und ich wünschte ich hätte so eine coole große Schwester wie dich gehabt.
Swea vermisst dich sehr
Kim Porter, 18.09.2015
Beeing back to Stockholm I remember the days we passed here. It was great fun as the days in the US. I know we haven't seen each other for a long time but hearing about your death totally shocked me and I couldn't believe. I will miss you. Vila i frid
Louisa from Sweden, 24.09.2015
Mette. Du wirst vermisst hier bei uns. Jeden einzelnen Tag. Deine Lebensfreude und dein Blend a med Lächeln. Du fehlst uns allen viel zu sehr.
Carla, 01.10.2015
Ich möchte deinen Eltern danken, dass sie so ein tolles Kind hatten und dass sie uns die Möglichkeit gaben, uns von dir zu verabschieden.
Anonym, 03.10.2015
Deine kalten Hände fehlen mir.
Philipp, 13.10.2015
Mette komm zurück!!!!!!!!!!!!!
N., 15.10.2015
❤️
Coralie, 23.10.2015
Liebe Familie Loch,
Wir denken heute besonders an euch. Gebt niemals auf und lasst euch eure Erinnerungen von niemandem nehmen oder kaputt machen. Mette war so ein tolles starkes Mädchen und sie fehlt uns allen sehr.
Karin und Michael mit Familie, 01.11.2015
Der Kummer, der nicht spricht,
nagt leis' am Herzen, bis es bricht.
Sebastian, 04.11.2015
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Anonym, 10.11.2015
Mette ruht in ihrem Himmelsbette.
Anonym, 25.11.2015
Für immer und einen Tag ❤️
Naomi, 28.11.2015
Alles Gute, mein Engelchen!
Lia, 28.11.2015
Happy Birthday!
Marietta, 28.11.2015
Tanzen unterm Sternenhimmel!
Judy, 28.11.2015
Du fehlst mir.
Karl, 28.11.2015
Ich sehne den Tag herbei, an dem wir uns wieder sehen. Ich kann nicht ohne dich!
Marina, 28.11.2015
Schokosahnetorte nur für dich ;)
Daphne, 28.11.2015
Wir denken an dich
Maria, 28.11.2015
Hätte ich gewusst, was passiert, hätte ich dich nie losgelassen.
anonym, 28.11.2015
Mette ❤️
Anonym, 02.12.2015
❤️❤️❤️
Anonym, 03.12.2015
Ich vermisse dich jeden Tag ein Stück mehr :/
A., 03.12.2015
Fly high
Anonym, 08.12.2015
Weißt du noch, wie du mir letztes Jahr die Schokolade aus meinem Adventskalender weggegessen hast, weil in deinem Adventskalender immer nur Haushaltsdinge oder Kosmetika drin waren?
Ich hab gerne mit dir gewohnt. Und vermisse unsere abendliche Teestunde. Aber am meisten vermisse ich deine Gutmütigkeit und deine Ratschläge. Ruhe in Frieden
Natalie, 11.12.2015
Mein Nutellaglas ist voll :(
Marlene, 14.12.2015
Mein Weihnachtsengel ❤️
Simon, 22.12.2015
Vermiss dich
Anonym, 26.12.2015
Wenn du bei Nacht zum Himmel empor schaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen , vielen Sternen sitzen und zu dir hinab winken. Ich werde dir Trost und Licht senden, damit du mich in deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst du aber nicht mehr sein, denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Renee, 28.12.2015
I'll always remember
Anonym, 01.01.2016
Der erste Schnee ohne dich.
Niemand der so stapft. Oder über kalte Füße jammert...

Ich hoffe es geht dir gut. Dort wo auch immer du sein magst.
Anonym, 05.01.2016
Merci chérie
Anonym, 15.01.2016
Du wirst vermisst. Jeden einzelnen Tag
R, 28.01.2016
Heute so besonders ❤️
Anonym, 30.01.2016
Kielermädchen
Anonym, 30.01.2016
<3
be my valentine
anonym, 14.02.2016
Komm zurück, Mette!
Anonym, 25.03.2016
Unser Küken :*
Anonym, 27.03.2016
M. unsere Abende sind nicht mehr das gleiche ohne dich. Niemand macht mehr so schlechte Witze, dass sie schon wieder lustig sind. Niemand ist nach einem viertel Glas Wein so betrunken wie du und niemand hat unser Herz durch egal was so zum Lachen gebracht. Du fehlst. Jeden einzelnen Moment in unseren Leben.
V&P, 22.05.2016
Gewiss, ich werde traurig sein wenn du gehst.

Es wird Stille sein.

Ich werde dich am Horizont kleiner werden sehen
bis dich die untergehende Sonne wegleuchtet und ohne die Nacht zu brauchen wieder aufgeht.

Die Stille wird sich
mit Leben füllen
das wieder einmal anders ist
und ich werde dankbar sein dass es dich gab.
anonym, 12.07.2016
Ein Jahr vergeht so schnell und doch ist mein Herz letztes Jahr stehen geblieben
Anonym, 04.08.2016
Ein Jahr vergeht so schnell. Doch die Zeit ist stehen geblieben.
Anonym, 04.08.2016
:(
Anonym, 04.08.2016
Engelchen, Engelchen flieg
Anonym, 04.08.2016
Vermiss dich.
Anonym, 30.10.2016
Wir vermissen dich nach wie vor, jeden einzelnen Tag
Anonym, 30.12.2018
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Eric Clapton - Tears In Heaven (Official Video)

Trauerlied
Jojo, 08.08.2015

Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010]

Trauerlied
Viktor, 08.08.2015

Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 You (official music viedo)

Trauerlied
Jannis, 08.08.2015

The Lion King - The Circle Of Life (HD)

Trauerlied
Jana, 08.08.2015

Felix Jaehn - Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson

Trauerlied
Vicky, 11.08.2015

Christina Perri - I Believe Lyrics (Studio Version)

Trauerlied
Sebastian, 20.08.2015

John Lennon - Imagine (official video)

Trauerlied
L., 07.11.2015

Wiz Khalifa - See You Again (Official Music Video) ft. Charlie Puth

Trauerlied
Charlotte, 27.11.2015

Happy Birthday with minions

Trauerlied
Carmen, 28.11.2015

Sir Elton John "Candle In The Wind (Goodbye England's Rose)"

Trauerlied
Michael, 28.11.2015

Coldplay - A Sky Full Of Stars (from Ghost Stories Live 2014)

Trauerlied
Léa, 28.02.2016
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten (1 Bewertung)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen