Anzeige
Wir Trauern um Nancy Schwarz
Nancy Schwarz
18. Oktober 1977 15. Dezember 2012
Fam. Peter Schwarz-Fam. Ingo Schwarz-Fam. Müller- Fam. Koch
Auf der Erde hatte sie die Hölle nun soll sie im Himmel ein Glücklicher Engel sein

Kondolenz

Ruhe in Frieden liebe Nichte
Ingo Schwarz, Mon Dec 17 00:00:00 CET 2012
Du warst ein fröhlicher Mensch in unseren Herzen wirst du ewig weiter Leben
Langelotz Waltraud, Mon Dec 17 00:00:00 CET 2012
MEIN BEILEID
ANGELIKA ZETLITZER, Mon Dec 17 00:00:00 CET 2012
Meine Liebe Nancy,Du warst,Bist und Bleibst in meiem Herzen.Niemand kann mir die Zeit mit Dir nehmen.Deine Dich Liebende Tante Iris
Deine Tante Iris Koch, Tue Dec 18 00:00:00 CET 2012
Du hast unser Leben bereichert in dem du einfach bei uns warst.
Es verging keinTag ohne ein Lächeln von dir.Wir vermissen dich unentlich !
Thorsten Pieczynski ( Onkel ), Wed Dec 19 00:00:00 CET 2012
vergessen werden wir Dich nie.
unser Beileid an die Fam.Peter Schwarz . Fam.Ingo Schwarz . Fam. Müller und Fam. Koch
Doris Theibach und Achim Richter, Wed Dec 19 00:00:00 CET 2012
Mama ich weis du hast es nie leicht gehapt gott gab dir keine neue kraft er holte dich zu sich den bei uns sollst du nicht mehr sein mama glaub du lässt mich nicht allein du bist ein teil von.mir und ich von dir
Celine-Antonia Schwarz, Wed Dec 19 00:00:00 CET 2012
Ich hab dich nur kurz kennen gelernt trotz dem warst du eine nette und ein froher Mensch
Du wirst nie von uns gehen
Den du bleibst immer in unsren Herzen
Sissy disi, Wed Dec 19 00:00:00 CET 2012
ich wünsche dir alle kraft der welt sie ruht jetzt in frieden und mein Beileid
sylvia, Fri Dec 21 00:00:00 CET 2012
Es ist immer noch zu kurz, um es wahrzuhaben.
Ich danke Dir, dich kennengelernt zu haben! Du bist schon ein Original gewesen und solche gibt es nicht so oft.
Vergessen wirst du nicht.
aus Berlin, Sun Dec 23 00:00:00 CET 2012
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Dirk Bremmer, Sun Dec 30 00:00:00 CET 2012
Ruhe in Frieden
Claudia, Mon Dec 31 00:00:00 CET 2012
Mein Beileid!!!!
Bad Wildungen, Mon Dec 31 00:00:00 CET 2012
Liebe nancy nun hast du Deinen Frieden gefunden da wo Du jetzt bist wirst Du immer in den Arm genommen wenn dir danach ist und du musst nichts tun dafür-- --i-und schön das du am <Ende dienes Weges in den Händen Deiner Tante Iris warst--Ruhe in Frieden
Angelika Schwarz, Tue Jan 01 00:00:00 CET 2013
du hast mich behandelt wie ein bruder
und ich hab dich geliebt wie eine schwester ,es schmerzt ,zu wissen das du nicht mehr da bist ,doch ich behalt dich in meiner erinnerung und werde dich nie vergessen und immer in meinen herzen tragen.
Ruhe in frieden
Christof lakomski, Mon Jan 07 00:00:00 CET 2013
Ich hör dich nachts in meinen träumen schrein tut mir leid wies jetzt gekommen ist doch jetzt gehst du den letzten schrit allein dein letzter schrit vor dem tot war mein rückschrit ich reis dein foto von meiner wand doch du bleibst ein teil von mir
Celine-Antonia Scharz, Sat Jan 26 00:00:00 CET 2013
Wie soll ich glücklich sein ? Nicht ohne dich !
Lawei, Sat Jun 15 00:00:00 CEST 2013
Happy Birthday nachträglich.
Kai, Thu Oct 20 00:00:00 CEST 2016
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Ingo Schwarz, Mon Dec 17 00:00:00 CET 2012
Ein Stern verlischt, ein neuer wird geboren, dein Stern wird nie verlöschen, er wird ewig leuchten
Langelotz Waltraud, Mon Dec 17 00:00:00 CET 2012
Du hast die Engel so sehr Geliebt nun bist Du einer von Ihnen,breite Deine Flügel aus und pass von da oben auf uns auf .Danke das Du bei uns warst.
In liebe Deine Tante Iris, Tue Dec 18 00:00:00 CET 2012
Warum gerade Jetzt ? Ich habe dich Verloren und Wiedergefunden in meinem Herzen wirst du immer bei mir Bleiben. Papa
Peter Schwarz 19.12.2012, Wed Dec 19 00:00:00 CET 2012
Mein Beileid .
Kai-Uwe Wetter, Fri Dec 21 00:00:00 CET 2012
Liebe Nancy, auch wenn wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, hielten wir doch immer Kontakt, der mir jetzt fehlen wird.

Ich wünsche dir im Regenbogenland Sonne, Lachen und viel Freude - du hast es dir verdient.

Eine herzliche Umärmelung von
Hanne Augustin, Sun Dec 30 00:00:00 CET 2012
Meine liebe NaNa! Es tut mir so leid, was alles passiert ist. Ich konnte dir nicht helfen. Aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben! Ich vermisse dich! Deine Crazy- Steff.
Stefanie Karius Kassel, Thu Jan 03 00:00:00 CET 2013
Liebe Nana! Mein Herz ist traurig und weint, leider habe ich Dich länger nicht gesehn, es tut mir so Leid!
Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Uwe, Fri Jan 04 00:00:00 CET 2013
Liebe Nancy !! Es sind jetzt schon 4 Wochen und 5 Tage her, das du von uns gegangen bist. Aber wir müssen immer noch Täglich an Dich denken. Ich vermisse Dich so schrecklich. Aber ich weiß das Du jetzt endlich deinen Frieden hasst. Aber du bleibst immer in unserem Herzen.
Rita Wolsing, Sun Jan 20 00:00:00 CET 2013
Mishoan Mishoan !!! Komm zu mir wi bist du ich seh dich nicht mehr es ist so dunke so leer alles so kalt ohne dich alles so sinlos ich mach.mir vorwürfe das ich der grund sei deiner krankheit deines todes mein körper gehört dir alles was du jeh haben woltest pasiert mit mir mama das erste tatto ist schon gestochen
Celine-Antonia Schwarz, Sat Jan 26 00:00:00 CET 2013
viel zeit hatten wir zusammen verbracht,tage und nachte zusammen gelacht ,uns gegenseitig den rucken gestarkt.wie bruder und schwester ,unsre wege trennten sich ,doch hatte ich dir versprochen ,das unsre wege sich wieder kreuzen ,ein versprechen ,was ich nicht mehr einhalten kann ,es tut mir so leid ,das ich nich da sein könnte als du mich gebraucht hast ,als du nach mir riffst und mich gesucht hast ,nun ist es zu spät und ich werde mir immer vorwurfe machen ,ich weis nicht mal was passiert ist ,es schmerzt.wo du auch immer bist,verzei mir bitte,das mein herz und selle ruhe findet
christof lakomski kassel , Sat Mar 02 00:00:00 CET 2013
Ich hoffe das deine Seele nun endlich Frieden gefunden hat, nach dem du so viele Schwierigkeiten in deinen Weg gelegt bekommen hast. Ich vermisse dich

Ruhe in Frieden Elfe
Smokey, Fri Jun 28 00:00:00 CEST 2013
I hate goodbye's !
Sartan, Tue Apr 15 00:00:00 CEST 2014
Heute ist es schon 4 Jahre her.. ich kanns immer noch nicht glauben :( und vermisse dich sehr! Deine Steff
Stefanie Karius, Thu Dec 15 00:00:00 CET 2016
Seit 4 Jahren bist du nun schon ein Engel aber noch immer denke ich an dich. In meinen Herzen wirst du ewig bleiben. Dein Onkel Ingo
Ingo Schwarz, Sat Dec 17 00:00:00 CET 2016
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Trauerlied

Trauerlied
Ingo Schwarz, Mon Dec 17 00:00:00 CET 2012

Unheilig - Mein Stern ( Abschied )

Trauerlied
Michael Lange, Tue Dec 18 00:00:00 CET 2012

Unheilig So wie du warst

Trauerlied
Iris Koch + Thorsten Pieczynski, Tue Dec 18 00:00:00 CET 2012

Claude Kelly - I Hate Love ; download & lyrics

Trauerlied
Celine-Antonia Schwarz, Wed Dec 19 00:00:00 CET 2012

Philipp Poisel - Ich will nur [HQ] Lyrics

Trauerlied
Celine-Antonia Schwarz, Sun Dec 23 00:00:00 CET 2012

IZ - Over the rainbow

Trauerlied
Mishoan, Sat Jun 15 00:00:00 CEST 2013

Subway to Sally Kleid aus Rosen

Trauerlied
Celine deine tochter, Sun Jul 21 00:00:00 CEST 2013

"Deine Zeit ist nur geliehen..."

Trauerlied
Josef, Mon May 26 00:00:00 CEST 2014

Liebesbrief Deutsch version

Trauerlied
Josef, Mon May 26 00:00:00 CEST 2014

Queen - Who Wants to Live Forever (1986)

Trauerlied
Warki, Fri Sep 26 00:00:00 CEST 2014
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten (1 Bewertung)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen