Anzeige
Die Augen voll Tränen, das Herz so schwer, Du mein geliebter Bruder lebst nicht mehr. Immer wenn ich an Dich denk, weiß ich- jeder Tag mit Dir war das wertvollste Geschenk. Ich vermisse Dich so sehr.
Jürgen Bergmann
20. Juli 1962 31. Dezember 2014
Kamp-Lintfort/ Kempen Tönisberg
Elfi Bergmann
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Kondolenz

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Trauer bricht,
möchte ich Dich noch einmal sehen
um dir zu sagen:
"ich liebe dich!"
Elfi, Sun Feb 01 00:00:00 CET 2015
Lieber Hans-Jürgen (Jürgen) ich stehe vor deinem Grab und kann nicht verstehen, dass du so früh sterben musstest. Ich vermisse dich so sehr. Aber jetzt bist du bei deiner Freundin, der du bis zu ihrem Tode so beigestanden hast. Ich vermisse dich!
Sabrina Bergmann, Sun Mar 08 00:00:00 CET 2015
Heute ist Dein Geburtstag- und es tut noch immer genauso weh wie am ersten Tag Dich nicht mehr umarmen zu können, mit dir reden und lachen zu können. Du fehlst mir so sehr.
In Liebe- Elfi, Mon Jul 20 00:00:00 CEST 2015
Immer wenn ich Deine Lieblingslieder "How deep is your Love" und "Massachusetts" höre, weine ich. Du warst mein Licht in der Dunkelheit.Ich trauere um Dich geliebter Bruder, jede Stunde- Woche für Woche und Jahr für Jahr- bis wir uns wiedersehen.
ich vermisse Dich so sehr!, Sat Sep 26 00:00:00 CEST 2015
Ein Jahr ohne Dich, war so leer für mich. Auch heute weine ich immer noch um Dich. Du fehlst mir so sehr.
Deine Schwester Elfi, Thu Dec 31 00:00:00 CET 2015
Heute ist Dein Geburtstag. Es tut so weh Dich nicht mehr umarmen zu können. Ich zünde eine Kerze für Dich an und wünschte Du wärst hier.
Elfi, Thu Jul 20 00:00:00 CEST 2017
Morgen jährt sich dein Todestag zum dritten mal. Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal zu sehen, zu umarmen um die zu sagen dass du mir so viel bedeutet hast. Du warst das Licht in meinem Leben. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Deine Schwester Elfi, Sat Dec 30 00:00:00 CET 2017
Mama ist gestern an ihrem Geburtstag gestorben. Jetzt ist Mama bei Dir und ich hoffe ihr habt ein besseres Leben da oben. Grüße auch Deine Freundin von mir.
Deine Schwester, Sat Mar 03 00:00:00 CET 2018
Ein einziger Mensch fehlt und die Welt ist plötzlich so leer. Ich habe dich im Leben geliebt und werde dich im Tode nicht vergessen. Traurige Grüße von deiner Schwester. Gib Mama einen Kuß von mir.
Elfi, Mon Dec 30 00:00:00 CET 2019
Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten mal sieht aber es nicht weiß.
Deine Schwester Elfi, Sun May 16 00:00:00 CEST 2021
Und wieder vergeht ein Jahr- sieben Jahre ohne Dich. Ich trauer noch immer um Dich- geliebter Bruder. Gib Mama einen Kuß von mir. Unvergessen- für immer.
Deine Schwester, Fri Dec 31 00:00:00 CET 2021
Einen runden Geburtstag hättest Du am 20.07.22 begangen. Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und es tut immer noch so weh dass Du nicht mehr da bist. Mama hat Dir da oben bestimmt einen ihrer leckeren Kuchen gebacken. Ich vermisse euch so sehr.
Elfi, Sun Jul 24 00:00:00 CEST 2022
ich denke noch immer an die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten, auch wenn sie viel zu kurz war. Ein neues Jahr ohne Dich.
Elfi, Sun Jan 01 00:00:00 CET 2023
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Unerwartet während einer Operation wurde Dein Leben -kurz vor dem neuen Jahr- beendet! Allein warst Du in der Stunde deines Todes. Fassungslos und tief betroffen weine ich um Dich. Ein Abschied gab es nicht. So bleibe ich allein mit dem unendlichen Schmerz zurück.
Elfi, Wed Jan 07 00:00:00 CET 2015
Das Leben ist endlich- die Liebe nicht.
Als Deine Seele zum Himmel stieg, haben Millionen von Menschen Raketen in den Himmel aufsteigen lassen und schauten hoch. Aber niemand wußte, dass gerade ein Engel diese Erde verlassen hatte....
Elfi, Mon Apr 11 00:00:00 CEST 2016
Die Zeit war viel zu kurz die wir zusammen verbringen konnten. Könnte ich nur noch einmal einen Tag mit dir verbringen- ich würde alles dafür geben.
Deine Schwester Elfi, Fri May 04 00:00:00 CEST 2018
Mein ganzes Glück ist nun dahin.
Kein Trost, da ich verlassen bin.
Mir fehlt des Bruders treue Hand,
mir fehlt sein Herz, das mich verstand.
Elfi, Mon Dec 30 00:00:00 CET 2019
Es tut weh sagt das Herz, es wird vergehen sagt die Zeit, ich komme wieder sagt die Erinnerung.
Elfi, Mon May 25 00:00:00 CEST 2020
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Bee Gees Massachusetts 1967

Trauerlied
Tracy, Thu May 21 00:00:00 CEST 2015

Bee Gees - How Deep Is Your Love (Official Video)

Trauerlied
Elfi, Sat Dec 30 00:00:00 CET 2017

Bee Gees - How Deep Is Your Love (Video)

Trauerlied
Elfi, Wed May 01 00:00:00 CEST 2019
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen