Anzeige
Nach kurzer schwerer Krankheit hat uns unser Hasi verlassen, leider viel zu früh.
Angie Bruckdorfer
13. Oktober 1961 22. Januar 2020
München
Detlef Tyburzy, Lebensgefährte
Tamara und Christian, die Kinder
Karolina Dolles, die Schwester

Kondolenz

Danke Schatz, danke für die vielen schönen Jahre mit dir. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Ich liebe dich meine Zaubermaus
Detlef Tyburzy, Thu Jan 30 00:00:00 CET 2020
Schatz, die letzten Monate waren alles andere als einfach, aber jetzt..wo du nimmer da bist, so leer..so sinnlos, du fehlst mir ohne Ende.
Ich liebe dich
Detlef Tyburzy, Fri Jan 31 00:00:00 CET 2020
Du fehlst mir so sehr, ich bin ohne dich nur ein halber Mensch.
Durch dich habe ich wieder erlebt, was liebe bedeutet.
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES
Detlef Tyburzy, Sun Feb 02 00:00:00 CET 2020
Mein Engel, ich hab so Herzschmerz...schnief
Detlef Tyburzy, Mon Feb 03 00:00:00 CET 2020
Liebe Mama/ geliebte Oma. Du fehlst so sehr! Wir alle werden Dich für immer im Herzen tragen! In Liebe, deine Kinder mit Schwiegertochter u. Enkelkinder ❤️
Tamara Hadamzig, Mon Feb 03 00:00:00 CET 2020
ANGI DU FEHLST
Sonja, Tue Feb 11 00:00:00 CET 2020
Mein lieber Schatz
Es ist alles so fad und leer ohne dich. Unser täglicher Spaß, deine unendliche Wärme und Liebe, alles fehlt.
Ich vermisse dich so sehr.
Dei Moh
Detlef Tyburzy, Tue Feb 18 00:00:00 CET 2020
Danke für die schöne Zeit. Du fehlst mir so sehr.
Dein Kakadu, Fri Feb 28 00:00:00 CET 2020
Schatz,
Endlich hast du deinen Ruhe Platz. Es war alles so wie du es dir gewünscht hast. Versteckt dich bitte nicht...i h möchte dich wieder finden.
Dein dich liebender Mann
Detlef Tyburzy, Mon Mar 02 00:00:00 CET 2020
Hallo meine Zaubermaus,
Es ist so verdammt schwer ohne dich, mein Ruhepol, meine Kraft Tankstelle, mein Wirbelwind, wir haben uns so gut ergänzt. Und auch Chico...vermisst dich so sehr. Wir hoffen das du Ruhe hast.
Wir Lieben dich
Detlef Tyburzy, Wed Mar 11 00:00:00 CET 2020
Mein Engel
Ich hätte nie gedacht..es vermutet, weil du echt fit wie ein Turnschuh warst, das du vor mir gehst. Es ist echt sooo langweilig ohne dich, kanns dir gar nicht oft genug sagen.
Ich liebe dich...mein Herz sehnt sich nach dir.
Detlef Tyburzy, Thu Mar 12 00:00:00 CET 2020
Meine Herzensgute Frau
Es ist eine schwere Zeit, ohne dich und deine Liebe, dein Frohsinn. Deine Kinder und deine Schwester Karo sind mir eine große Stütze, sie helfen immer.
Du fehlst uns so sehr.
Detlef Tyburzy, Tue Mar 24 00:00:00 CET 2020
Hallo meine Zaubermaus
Es ist so verdammt schwer ohne dich.
...jeder Tag an dem du nicht mehr da bist...ich dich nicht höre, nicht fühle...es wird immer schlimmer.
Schatz....ohne dich, ist die Welt nichts mehr wert, ich liebe dich
Detlef Tyburzy, Wed Apr 08 00:00:00 CEST 2020
Huhu, ja du...muss dir noch eins mit auf den Weg, geben. Du bist das beste, was mir passieren konnte, die liebevolleste, herzengutste und schönste Frau.
Ich liebe dich...immer
Detlef tyburzy, Sun Apr 12 00:00:00 CEST 2020
Mein Schatz
Jetzt bekommst du bald deine zudecke, karo und ich haben dir was tolles raus gesucht. Bin einsam ohne dich.
Ich liebe dich
Detlef Tyburzy, Tue May 12 00:00:00 CEST 2020
Liebe Angie, ich habe mich gewundert, warum Du mir nicht mehr antwortest, auch das nette Gespräch vor der Haustüre, vermisse ich. Leider habe ich erst jetzt erfahren dass Du von uns gegangen bist.
Nur viel zu früh.
Ich vermisse Dich.
Deine Nachbarin
Petra Heuzeroth 24.05.2020, Sun May 24 00:00:00 CEST 2020
Von wegen Zeit heilt alle Wunden. Gerade im Moment kullern mir wieder meine Tränen. Ich vermisse dich. Deine Lieblingsschwester
Dein Kakadu, Wed Aug 19 00:00:00 CEST 2020
Meine wundervolle Frau, du fehlst mir in jeder Sekunde.
Ich liebe dich
Detlef Tyburzy, Thu Aug 20 00:00:00 CEST 2020
Warum du Angie? Ich kann nicht los lassen, du fehlst mir so sehr.
Deine Lieblingsschwester Karo, dein Kakadu, Sun Sep 06 00:00:00 CEST 2020
Lieber Schatz,
Ich durfte viele jahre mit dir deinen Geburtstag feiern, heute der erste ohne dich. Du fehlst so sehr.
Ich liebe dich so sehr.
Detlef Tyburzy dei Moh, Tue Oct 13 00:00:00 CEST 2020
Unsere Liebe zueinander bleibt für immer bestehen.
Deine Lieblingsschwester Karo
Dein Kakadu, Tue Oct 13 00:00:00 CEST 2020
Meine liebe Frau.
Heute ist es schon ein Jahr, du fehlst, es schmerzt. Ich danke dir für die vielen schönen Jahre. Du bist immer tief in meinem Herzen ❤
Ich liebe Dich.
Detlef Tyburzy, Fri Jan 22 00:00:00 CET 2021
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnet mir die ewige Ruh,
denkt, was ich gelitten habe,
eh ich schloss die Augen zu.
Manuela Tyralla, Fri Feb 07 00:00:00 CET 2020
So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.
Agnes Tyburzy, Sat Feb 08 00:00:00 CET 2020
Ich vermisse dich so sehr
Dein Kakadu, Mon Feb 10 00:00:00 CET 2020
Als du auf die Welt kamst hast du geschrien und alle lachten lebe sodass, wenn du stirbst das alle weinen und du lächelst
Wir vermissen dich
Warum bist du von uns gegangen
niki, Fri Mar 13 00:00:00 CET 2020
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 4 von 5 Punkten (1 Bewertung)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen