Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wir hatten noch so viel vor, doch du bist gegangen. Wir danken dir für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Du fehlst.
Hans Rüttgens
26. April 1956 27. März 2013
Mönchengladbach
In stiller Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied

Wir werden dich nie vergessen!

Deine Kinder und Familie

Kondolenz

Wir haben uns aus den Augen verloren.
Wir hatten es uns Fest vorgenommen uns zu treffen.
Auf gehoben ist nicht aufgeschoben
Für mich warst du nicht nur mein Cousin, Du warst ein guter Freund.
Mach es gut Hans ich vermisse dich
Udo Kaliebe, 29.04.2013
Wo bist du?In meinem Herzen bist du immer bei mir.Ich bin sehr traurig und noch immer fassungslos,dass du nicht mehr da bist.Deine christata
Christa, 27.04.2014
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

In ewiger Liebe ♥
♥, 02.09.2014
Es vergeht kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse .. bald ist es schon zwei Jahre her und es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen ..

In ewiger Liebe ♥
Laurine, 08.02.2015
Heute ist es zwei Jahre her. Ich denke jeden Tag an dich und jeden Tag tut es aufs Neue weh.
In ewiger Liebe, ich werde dich nie vergessen
Laurine, 27.03.2015
Lieber Papa,
heute ist es drei Jahre her. Ich vermisse dich unendlich und wünsche mir jeden Tag, dass du wieder bei uns wärst. Ich hoffe es geht dir gut, wir denken an dich!

In Liebe deine Laurine ❤️
Laurine, 27.03.2016
❤️❤️❤️
Laurine, 26.06.2016
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Wir hatten noch so viel vor
Monika Günzel, 21.09.2013
Ein Vater liebt, ohne viel Wort. Ein Vater hilft, ohne viel Wort. Ein Vater versteht, ohne viel Wort. Ein Vater geht, ohne viel Wort und hinterlässt eine Leere, die in Worten nicht auszudrücken ist.


Immer noch verstehe ich nicht, warum du so plötzlich gehen musstest, aber in meinem Herzen wirst du immer weiter leben und immer der beste Papa bleiben, den man sich vorstellen konnte.
Du fehlst mir so unglaublich, ich werde dich immer lieben.
Deine Tochter
Laurine, 11.03.2014
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir werden dich nie vergessen ♥
Deine Tochter, 27.07.2014
You are near,
Even I don't see you.
You are with me,
Even if you are far away.
You are in my thoughts,
In my life,
Always.

In ewiger Liebe ♥
Laurine, 15.12.2014
Lieber Hansi,ich vermisse dich immer noch sehr.Deine Christa Sylvester ohne dich ist sehr traurig!!!!!
Christa 31.12.14, 31.12.2014
Hallo Hans, es ist schon das dritte Osterfest ohne dich.Heute am Ostersonntag musste ich besonders oft an dich denken.In Gedanken immer bei dir deine Christe ,5.4.15
Christa, 05.04.2015
Hallo Hans,heute ist deinGeburtstag.Ich fühle ,dass du immer bei uns bist!Das gibt mir Kraft und erleichtert die Trauer ein wenig.Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denke.Fühle dich gedrückt von mir,deine Christa
Christa,26.4.15, 26.04.2015
Hallo Hans,heute ist deinGeburtstag.Ich fühle ,dass du immer bei uns bist!Das gibt mir Kraft und erleichtert die Trauer ein wenig.Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denke.Fühle dich gedrückt von mir,deine Christa
Christa,26.4.15, 26.04.2015
Hallo Hans,heute ist deinGeburtstag.Ich fühle ,dass du immer bei uns bist!Das gibt mir Kraft und erleichtert die Trauer ein wenig.Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denke.Fühle dich gedrückt von mir,deine Christa
Christa,26.4.15, 26.04.2015
Ich vermisse dich ♥
Laurine, 28.04.2015
wir denken jeden Tag an dich!
Laurine und Christa, 08.06.2015
Lieber Hans,würde mir wünschen dich sehen zu können.Du bist zwar schon über 2 Jahre nicht mehr bei uns,aber in unseren herzen wirst du immer sein.Vielleicht kannst du das fühlen.In Liebe,laurine und Christa,10.7.15
Christa, 10.07.2015
Ich wünschte Du wärst noch da und könntest miterleben, was sich jetzt alles verändert. Wir werden dich nie vergessen und hoffen es geht dir gut dort, wo du jetzt bist.

Laurine und Christa
Laurine und Christa, 16.07.2015
Lieber Hans,manchmal gibt es Momente,da tut es besonders weh,dass du nicht mehr bei uns bist.So ein Moment ist jetzt da.Ich kann es noch immer nicht begreifen,dass du von uns gegangen bist.Vielleicht ist Frau Langer bei dir,dann bist du nicht so alleine.Ich schreibe dir wieder.Deine Christa
Christa, 16.08.2015
Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken. Ich hätte mir gewünscht du könntest sehen, wie groß deine Kleine jetzt ist. Ich liebe dich
❤️, 06.09.2015
Wir vermissen dich
Laurine und Christa, 15.11.2015
Ich werde dich immer lieben ❤️
❤️, 20.12.2015
Lieber Papa,
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten. Schon das dritte Weihnachten ohne dich, ich wünschte du könntest bei uns sein.
Ich liebe dich
Laurine, 24.12.2015
Ich vermisse dich
Laurine, 17.01.2016
Ich denke jeden Tag an dich und wünschte, du wärst noch da :-(
Laurine, 15.10.2016
Lieber Papa, ich denke jeden Tag an Dich. Ich wünschte, wir hätten noch viel mehr zusammen erleben können. In meinem Herzen bist du immer bei mir!
Laurine, 22.11.2016
Fröhliche Weihnachten Papa ..
Laurine, 26.12.2016
Ich liebe und vermisse dich
Laurine, 10.01.2017
Du fehlst mir, bald bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns :(
❤, 21.03.2017
Ich denke an dich
❤️, 18.05.2017
Ich vermisse dich
Laurine, 13.07.2017
Ich denke jeden Tag an dich
Deine Tochter, 08.09.2017
Ein Mensch ist erst dann nicht mehr da, wenn man nicht mehr an ihn denkt. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse dich schmerzlich.
Deine Tochter, 24.10.2017
In diesem Jahr haben wir das 5. Mal Weihnachten ohne dich gefeiert und ich frage mich jedes Mal aufs Neue, wieso die Welt so ungerecht sein muss. Ich vermisse dich und denke an dich.
L, 29.12.2017
Ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe, du siehst mich von oben und beschützt mich. In Liebe, L.
L, 13.03.2018
Heute ist es schon fünf Jahre her. Ich denke an dich und vermisse dich schmerzlich.
L, 27.03.2018
Ich denke jeden Tag an dich und wünschte du wärst bei mir.
L., 29.08.2018
Ich bin mir sicher, dass du mich von oben siehst und beschützt. Heute vermisse ich dich ganz besonders. Ich denke an dich!
L, 26.11.2018
Ich vermisse dich.
L, 13.02.2019
Du warst der beste Papa, den ich mir nur wünschen konnte. Happy fathersday, ich liebe und vermisse Dich!
L., 30.05.2019
❤️
L, 15.08.2019
In ewiger Liebe!
L, 08.09.2019
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Jupiter Jones - STILL

Trauerlied
Laurine ?, 15.06.2014
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen