Anzeige
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz.
Ingrid Wöltje
geb. Ruppelt
2. April 1939 20. November 2017
Sulingen
Wir behalten dich in unserem Herzen
Meike und Jürgen, Hartmut und Birgit, Birgit und Uwe
Anke und Karl-Heinz, Holger und Mona, Frank, Tanja und Heiko
Roland, Enkel, Urenkel und alle Angehörigen
Sulingen, den 20 November 2017
TA: Meike Krupinski, Nienburger Straße 112, 27232 Sulingen

Die Trauerfeier ist am Sonnabend, dem 25. November 2017 um 11:00 Uhr in der Kapelle auf dem kirchlichen Friedhof.
Bitte keine Beileidsbekundungen am Grabe.

Kondolenz

Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

In Gedanken hören wir deine Stimme die immer liebevoll war, in Gedanken sehen wir dein Lachen was uns immer so glücklich gemacht. In Gedanken fühlen wir deine Umarmung die Wärme uns immer hat gegeben. In ewigen Gedanken wirst du immer in unseren Herzen bleiben. Mama wir lieben Dich
Tanja, Mon Dec 04 00:00:00 CET 2017
Die Welt fühlt sich so leer an, weil du fehlst.
Alles ist triste, weil du fehlst.
Die Farben verblassen, weil du fehlst.
Mein Herz es weint, weil du fehlst.
Doch in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen wirst du immer bleiben und wirst dort niemals fehlen. Du warst das beste was man sich nur wünschen konnte, du warst meine Mama und wirst es in meinem Herzen immer bleiben. Es macht mich stolz ein Teil von dir zu sein!
Tanja, Mon Dec 11 00:00:00 CET 2017
Du, meine liebste Mama, bist niemals allein denn dein Holgi wird für immer und ewig bei dir sein. Mein Herz schlägt für dich, es schlägt für uns zwei und gibt uns die Kraft für immer vereint zu sein.
Ich habe dich so lieb meine liebste Mama...
Holger, Thu Dec 14 00:00:00 CET 2017
Unendlich viele Fragen bleiben offen...
die Antworten bleiben verschwiegen.
Es war viel zu früh das du von mir gingst... es tut so unentlich Weh.
Der Wunsch dich noch mal zu spüren...
ist für immer genommen.
Die Sehnsucht zu dir... lässt mich Meere weinen. Wie soll es ohne dich weitergehen... Ich kann es mir nicht erklären. Aber eins ist für mich sicher...
wir sehen uns irgendwann wieder. Dann werde ich dich nie wieder von mir gehen lassen.
Auf immer und ewig vereint zusammen mit Papa das ist mein Wunsch traum ❤
Tanja, Sat Dec 16 00:00:00 CET 2017
Liebe Oma wir vermissen dich so sehr.
Du bist jetzt unser Engel
Kevin, Sun Jan 21 00:00:00 CET 2018
Wenn ich es könnte Mama, dann würde ich dich sofort zurück holen. Ich Vermisse dich so sehr. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem warum... Es sind noch so viele Fragen offen die stehts unbeantwortet bleiben werden. Ich bin dir für alles was du für mich getan hast so unendlich Dankbar!!! Mama ich liebe dich, du wirst immer mein Sonnenschein bleiben ganz tief in meinem Herzen drinne. Kuss deine Tanja
Tanja, Sun Feb 11 00:00:00 CET 2018
Schon im Posie stand geschrieben: "Rosen, Tulpen, Nelken, alle drei verwelken, nur das eine nicht, dass heißt Vergissmeinnicht". Dich meine geliebte Mama werde ich nie vergessen. Du warst für mich immer der Sonnenschein und wirst es in meinem Herzen auch immer bleiben. Ich Vermisse dich
Tanja, Sat Apr 21 00:00:00 CEST 2018
Mama jeden Tag wo du nicht mehr hier unten bei uns bist, vermisse ich dich. Aber ich weiß das du wie Papa ein wunderschöner leuchtender Stern am Firmament bist und das erleichtert meine Trauer um dich ein ganz kleines bisschen. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann bleiben wir für immer zusammen. Ich liebe dich!
Tanja, Tue Jun 19 00:00:00 CEST 2018
Ich würde dir gerne sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse ????
Tanja, Fri Sep 07 00:00:00 CEST 2018
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde fehlst du mir. Mama ich liebe dich. Kevin, Aileen und Jason fehlst du auch sehr. Wärst du doch nur da, dann könnte ich deine liebevollen Umarmungen, deine warmen und Zärtlichen Küsse auf meiner Wange noch immer Spühren. Du warst das Wertvollste in meinem Leben. Wir werden uns wieder sehen und nichts wird uns dann mehr trennen. Ich sende dir unentliche Küsse...
Tanja, Fri Feb 01 00:00:00 CET 2019
Mama du mein treuer Stern, du bist so unbeschreiblich fern. Schaue ich in die Sternen Nacht, bist du der hellste von allen sacht. Du fehlst mir so, ich kann's nicht beschreiben. Du bist und bleibst mein Sonnenschein.
Tanja, Wed Nov 27 00:00:00 CET 2019
Wenn das Herz der Familie aufhört zu schlagen, zerbricht alles Drumherum. Mama du fehlst mir...
Tanja, Sat Jul 11 00:00:00 CEST 2020
Auch wenn ich nicht mehr oft bei dir bin, ist deine Seele mir sehr nah. Für immer in meinem Herzen. Ich vermisse Dich
Tanja, Sun Nov 28 00:00:00 CET 2021
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Unheilig - Geboren um zu leben

Trauerlied
Tanja, Sun Feb 25 00:00:00 CET 2018

Unheilig - Ich würd dich gern besuchen (Lyric Video)

Trauerlied
Tanja, Sun Feb 25 00:00:00 CET 2018
Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen