Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
In Liebe und Dankbarkeit und voller Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen, uns unbekannten Welt, nehmen wir in Trauer Abschied.
Dr. Patrick Tobias Favella
15. Juni 1988 12. November 2018
Stuttgart
Tante Maria, Onkel Benitto, Cousine Gulia und alle weiteren Angehörigen.
Die Trauerfeier findet am Montag dem 19.11.2018 auf dem Stadt Stuttgart Friedhof Wangen um 10 Uhr statt.

Kondolenz

Sei lieb
Josef, 29.12.2018
Du bleibst für immer in unseren Herzen und Gedanken!
Kris und Lena, 30.12.2018
Ich vermisse dich. Ich hätte niemals gedacht, dass du uns so früh verlässt . Du bleibst für immer der beste Cousin.
Ich habe dich immer im Herzen.
Jana, 30.12.2018
Ich habe dich als guten und liebenswerten Arzt in Erinnerung!
Alina, 31.12.2018
Ich habe erst vor einer Woche erfahren was passiert ist .
Patrick - du bist ein wundervoller Mensch gewesen ! Du hinterlässt im Klinikum eine große Lücke, du warst der beste Ass-Arzt.
Dr. Michel, 31.12.2018
Du warst ein toller Kollege . Du hinterlässt eine große Lücke ! Ruhe in Frieden.
F. Wollenweber, 01.01.2019
R I P
Dr.med. Filipp Filippopulos, 01.01.2019
Wir vermissen dich alle .
Caroline T., 03.01.2019
Ich denke an dich, jeden Tag. Du hättest nicht gehen dürfen! Es ist nicht fair das du gegangen bist und wer anders weiter lebt !
Maria Juvolski, 03.01.2019
Ich bin zu tiefst erschüttert einen so tollen Freund verloren zu haben .
Mats H., 06.01.2019
Du warst ein guter Freund .
Silke Dohrmag, 06.01.2019
Du warst ein toller Begleiter. Es war schön dich auch lieben zu dürfen und vieles mit dir zu teilen. Dort wo du jetzt bist-alles gute.
Sarah, 07.01.2019
Wir sind damals im Streit auseinander. Du hast gute Gründe dafür gehabt, da ich einiges falsch gemacht hatte. Ich vermisse dich und deine Stimme, deine tollen Bilder, einfach DICH!
Christina, 09.01.2019
Einer warst einer der besten Arbeitskollegen und der besten Ärzte. Du hattest Klasse und warst sehr beliebt bei den Patienten auf Grund deiner tollen Empathie. Ruhe in Frieden- Patrick .
Klaus, 11.01.2019
Wir sind fassungslos, dass du fort bist. Ruhe in Frieden.
Renate und Klaus , ( Nachbarn ), 20.01.2019
Du warst ein guter Bruder, auch wenn ich dir den Rücken zugezogen habe.
Ich vermisse dich.
Michael F., 23.01.2019
Ruhe in Frieden
Kai und Saskia, 05.02.2019
Toller Freund gewesen, toller Kollege, toller Mensch. RIP
Dr. Joshi, 07.02.2019
Es tut weh, dich nicht mehr unter uns zu haben. Mir fehlen die Worte. Dein Freund Stefano aus Hechingen
Stefano, 11.02.2019
Mir fehlen die Worte. Alles was ich schreiben könnte ,beschriebt nicht das was ich denke und fühle .
Du warst ein super Freund.
R.I.P. in Bozen
Nils, 18.02.2019
Unfassbar- da fehlen allen Personen die dich kannten die Worte. Ruhe in Frieden
Pascal, 22.02.2019
Ruhe in Frieden mein Freund.
Dr. Beckmann, 27.02.2019
Deine Trauerfeier war dein wünschen angemessen, ich hoffe das es in für dich in Südtirol genauso war . Leider konnte ich dort nicht hinkommen.
Wir vermissen dich alle sehr . ;(
Laura, 02.03.2019
Es tut weh , dich nicht mehr bei uns zu haben .
Lilly, 02.03.2019
Ich würde gerne dein Grab besuchen kommen und somit dich. Kann mir jemand sagen, auf welchen Friedhof das ist ? Ich weiß nur das die Trauerfeier in Wangen war. Und die Beerdigung Ansich an einem anderen Ort. Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar .
Skadi und Silke, 04.03.2019
Skadi, ich habe dir die Adresse in dein Postfach gelegt in der Arbeit.
Torsten, 06.03.2019
In Südtirol
R.i.p.
Peter, 13.03.2019
Wir können es nicht fassen. Ruhe in Frieden.
Familie Tegler, 23.03.2019
Ruhe in Frieden mein lieber .
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns bist . Wir denken oft an dich .
Lara, Niklas, Ben , Sylvia, 01.04.2019
Worte sagen oft viel, dich sie bleiben mir weg.
Du warst ein guter Freund und Kollege
Dr. med. B. Rebell, 01.04.2019
Ruhe in Frieden
Familie Herschel, 05.04.2019
Ein erneuter Feiertag ohne dich! :( wir vermissen dich . Dein Bruder Michael
Michael, 21.04.2019
Du fehlst uns Patrick! <3
Melissa, Nina, Claudia, 22.04.2019
Ich vermisse dich. Es ist so traurig das du nicht mehr da bist. Und dies alles nur wegen einer Person die du geliebt hast. Diese Person sollte in die Hölle fahren. Es ist so ungerecht.
Raphael, 25.04.2019
Ich bin schockiert. Ich möchte es nicht wahrhaben dass du nicht mehr da bist.
Alexander, 30.04.2019
Diese Person, die es dir angetan hat sollte dafür büßen! Das kann nicht sein , dass du dafür dein Leben gegeben hast .
Lars C., 01.05.2019
Mein Beileid an die Famile
Prof. Figel, 04.05.2019
Ruhe in Frieden mein Kollege
Dr. Hofmann, 04.05.2019
Wir trauern mit um unseren Mitarbeiter und Kollegen.
Klinikum Hadern, 04.05.2019
R.i.p
Liam, 05.05.2019
Oh mein lieber Patrick.
Wir können es nicht glauben.
Familie Rosenberg, 05.05.2019
riposa in pace
Adina Favella, 05.05.2019
Mein lieber Cousin ich bin jeden Tag an deinem Grab und kann es nicht glauben.
Ich kann nicht glauben, dass du von uns bist wegen deiner Person die du so abgöttisch geliebt hast. Diese Person sollte, leid, Armut, und Hass erhalten !
Gino F., 05.05.2019
Ruhe in Frieden mein lieber ! <3
Deborah Favella, 05.05.2019
Es war so cool mit dir Fußball zu spielen. Ich vermisse dies.
Dennis Favella, 05.05.2019
we think of you . we miss you
Sean, 07.05.2019
rest in peace Patrick. Now I know why I could not hear from her and your number has someone new
Shelly, 07.05.2019
R.i.p.
Ben, 26.05.2019
Wir vermissen dich !
Wir denken jeden Tag an dich !
Emma und Pierre, 02.06.2019
Wir sind immer noch geschockt. Wir möchten es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist . Wir waren gestern an deinem Grab.
Wir vermissen dich Patrick.
Tommy , Lina, 10.06.2019
Wir hätten heute so abfeiern können. Es ist unglaublich, dass du nicht mehr unter und bist.
Raphael, 15.06.2019
We love you.
Can, Shelly, 15.06.2019
Du warst so ein großer hübscher und zudem äußerst süßer Mann.
Ich vermisse dich . HB
Mia, 15.06.2019
Happy Birthday mein großer, bist zwar nicht da, aber im Herzen bist du immer !
Florian, 15.06.2019
Alles gute mein Schatz. Du warst der beste Freund . Ich denke jeden Tag an dich.
Caro, 15.06.2019
Auch wenn du nicht da bist, sondern wo anders. Ich feier dich heute !
Lars C., 15.06.2019
Happy Birthday mein Engel
Laura, 15.06.2019
Du warst so ein toller Kollege und Freund. Es hat immer so einen Spaß gemacht mit dir zu feiern. Heute feier ich für dich .
Dr. Joshi, 15.06.2019
Wir denken an dich heute besonders.
Heute wäre dein Ehrentag.
Lara, Niklas, 15.06.2019
Happy birthday mein Freund!
Wie vermissen dich !
Stefano, 15.06.2019
Heute wäre dein Geburtstag.
Auch wenn du nicht bei uns bist.
Saskia, 15.06.2019
Ich denke so oft an dich.
Es ist für mich immer noch nicht zu realisieren, dass du nicht mehr da bist.
Celiné, 02.07.2019
Die Frau sollte solche Schuldgefühle haben. Das ist nicht normal was sie mit dir getan hat und wozu sie dich gebracht hat. Du warst so ein guter Mann!
Oliver, 04.07.2019
Du warst so ein wundervoller, hübscher und liebenswerter Mann und Mensch.
Ich habe dich, obwohl wir uns vor Jahren getrennt haben noch immer geliebt und tue es jetzt auch noch.
Jasmin H., 06.07.2019
Wie man sieht, geht diese Frau leider über "Leichen". ( Entschuldigung für diesen Ausdruck)
MATHEO, 13.07.2019
Das bringt doch alles nichts Zoe, diese Frau ist es nicht mal Wert. Sie hat uns unseren Freund genommen, ja. Aber sie selbst wird früher oder später dafür bestraft werden. KARMA
Philipp, 17.07.2019
Dein Grab ist sehr schön gemacht. Du warst immer toll ! Du bleibst der tollste Mann!
Franziska, 22.07.2019
Oh mein Gott.
Ich wünsche der Familie von Patrick alles gute und viel Kraft.
Nina, 10.08.2019
Diese Frau die da dran schuld ist, ist skrupellos. Sie wird schon sehen was sie schlechtes erhält, Karma. Lasst doch das kranke Weib. Die will doch nur im Mittelpunkt sein. Patrick ist hier im Mittelpunkt! Er hat uns verlassen. Wir vermissen ihn.
Dario, 26.08.2019
Ich hoffe dass du, da wo du jetzt bist glücklich bist und das es dir gut geht. Wieder vereint mit allen die nicht mehr da waren. Du warst der stärkste. Ich liebe dich mein bester Cousin.
Rosanna, 30.08.2019
Ich kann dies noch immer nicht glauben. Mein super lieber Mensch ist einfach weg. Ich hoffe dir geht es gut mein Engel!
Ulla, 30.08.2019
Dieses Misstück von Frau ist nur schrecklich. So jemanden braucht niemand auf der Welt. Sie hat uns bloß einen wertvollen Menschen genommen. Gott möge sie bestrafen!
Tanja, 30.08.2019
Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.
Patrick war ein guter und sehr emotionaler Mensch, außerdem ein super Freund.
Team der Isar Klinik, 02.09.2019
Wir vermissen dich alle so arg!
Station 21 des Klinikums, 04.09.2019
Wir vermissen dich alle sehr doll.
Caro, Sarah, Pia, Nadine und Marie, 09.09.2019
Das Mädel sollte sich schämen, dass sie uns unseren geliebten Patrick so kaputt gemacht hat!
Christina P., 19.09.2019
Wir vermissen dich so sehr. Du warst so ein guter, liebenswerter Mensch.
Oliver & Natascha, 28.09.2019
Es ist schlimm so wie es gekommen ist. Als ich davon gehört habe war ich schockiert. So ein lieber und guter Mensch hat uns verlasse .
Johann, 28.09.2019
Du warst so ein guter und wertvoller Mensch. Du fehlst uns allen so sehr. Wir lieben dich trotzdem, auch wenn es bald schon 1 Jahr her sein wird.
Celine, Petra, Christine, Naomi, 21.10.2019
I love you
Shelly, 12.11.2019
Wir vermissen dich weiterhin ! Und haben dich keinen Tag vergessen. Du fehlst uns im Alltag und auf Station.
Dr. Joshi, 12.11.2019
Heute ist dein Jahres Tag.
Es kommt mir vor als sei das alles nur ein Traum.
Laura, 12.11.2019
Rip
1 Jahr, unglaublich . Ich denke so oft an dich !
Lars, 12.11.2019
Nun ist es ein Jahr her . Wie Die Zeit vergeht. Du fehlst uns allen
Caro, Sarah, Pia, Nadine und Marie, 12.11.2019
Wir denken auch heute an Sie. Und wie können uns noch immer nicht daran gewöhnen Sie nicht mehr zu sehen.
Klinikum Hadern, 12.11.2019
Ihre Kondolenz:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Kondolenztexte finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerspruch

Es ist etwas, des Heilands sein,
„ich dein, o Jesu, und du mein“
in Wahrheit sagen können,
ihn seinen Bürgen, Herrn und Ruhm
und sich sein Erb und Eigentum
ohn allen Zweifel nennen.
Walter Wilhelm Roth, 01.01.2019
Ein letztes Lächeln
haucht der Tod
auf dein liebes Gesicht
sein letztes Geschenk
die Hoffnung
auf ein Wiedersehen
Sascha Helms, 04.05.2019
Du fehlst so mega.
Roland, 21.07.2019
Es ist so schade, dass du nicht mehr unter uns bist. Wir hätten so einen schönen Sommer zusammen verbringen können. Dinge erledigen die wir zusammen gemacht hätten und vor allem die wir zusammen vor hatten.
Simon, 01.08.2019
Habe es mitbekommen. Bin echt schockiert. Leider kam heute noch jemand zu dir ,nach "oben in den Himmel" .
Jan, 07.08.2019
Ich kann es gar nicht glauben.
Du hast so von ihr geschwärmt und wie ich lese es wegen ihr beendet. Das ist kein schöner Weg. Ich hoffe du musstest nicht leiden.
Arthur, 10.08.2019
Ihr Trauerspruch:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauersprüche finden Sie auf Trauersprueche.de

Trauerlied

Ihr Youtube-Link:
Ihr Name:
Hinzufügen

Tipp: Trauerlieder finden Sie u.a. bei Youtube.de

Haben Sie Fragen zur Traueranzeige? Rufen Sie uns an unter (040) 209 311 966 oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Bewertung dieser Seite: 0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)
Weitere Traueranzeigen